Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fixes]Buff & Skillleiste Fix - release!

Discussion on [Fixes]Buff & Skillleiste Fix - release! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
[Fixes]Buff & Skillleiste Fix - release!

Hey,
da ich keine Lust habe, dass Sören/Mage & Konst weiterhin Geld durchs verkaufen von Files scheffeln, mache ich die Fixes hier Public.

Wie kann ich den Fix einspielen ?
TGAME_GSP.dbo.functions - TSaveSkillMaintain suchen und den Inhalt durch den, der in der txt ist, ersetzten.
Am besten eine alte Datenbank ohne Fixes verwenden.

Was wird gefixt ?
Wie ihr sicher wisst, wurden die Skills & die Skillleiste nicht gespeichert, durch diesen Fix, funktionieren diese Sachen einwandfrei.

Vielleicht lade ich später auch den Mount Fix hier hoch.
Wie immer Thanks geben und den Checker starten.
Attached Files
File Type: rar Thankschecker.rar (306.9 KB, 494 views)
Weom is offline  
Thanks
127 Users
Old 05/07/2013, 20:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 240
Trotzt alllem, gute Arbeit...
xXxXHansXxXx is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/07/2013, 20:52   #3
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Weom was ein zufall das du das selbe wie releasd wie er
.xRaz0r* is offline  
Old 05/07/2013, 21:02   #4
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Wenn du dir das Zeug genau anguckst ist meins nicht von ihm. Jeder der hier etwas Aktiv ist, weiß das wir diesen Fix seit mehreren Monaten besitzen. Außerdem beinhaltet sein Fix unnötige Zeilen, wenn ich Lustig drauf bin, release ich evtl. auch den Mount Fix.
Weom is offline  
Old 05/07/2013, 21:05   #5
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Wenn du dir das Zeug genau anguckst ist meins nicht von ihm. Jeder der hier etwas Aktiv ist, weiß das wir diesen Fix seit mehreren Monaten besitzen. Außerdem beinhaltet sein Fix unnötige Zeilen, wenn ich Lustig drauf bin, release ich evtl. auch den Mount Fix.
Ja meinte nur was ein zufall

Wäre ziemlich nice mage wollte von mir auch 100€ für alle fixes
Und weom hatte mal gehört du machst viele server kaputt stimmt das ?
.xRaz0r* is offline  
Old 05/07/2013, 21:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 317
Received Thanks: 223
Schon lustig das du Thanks für die Arbeit anderer verdienen willst
Konst™ is offline  
Old 05/07/2013, 21:08   #7
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Ja, ich owne sehr gerne Server. Dieser Thread wird nicht nur den Buff Fix beinhalten, später kommt noch der Mount Fix.
Konst, schon lustig, dass du Services verkaufst, die nicht dir gehören.
Weom is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2013, 21:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Wenn du dir das Zeug genau anguckst ist meins nicht von ihm. Jeder der hier etwas Aktiv ist, weiß das wir diesen Fix seit mehreren Monaten besitzen. Außerdem beinhaltet sein Fix unnötige Zeilen, wenn ich Lustig drauf bin, release ich evtl. auch den Mount Fix.
"Unnötig" sind die Sachen nie, die einem durch den Kopf jagen. Dass ich z.B. den primarykey Schlüssel rausgehauen habe waren reine Testzwecke um die Fehler zu finden, vorher weißt du ja nicht, ob eventuell auch Tabellen defekt sind (Auch wenn das vielleicht in diesem Fall durch die bereits vorhandenen Einträgen auszuschließen wäre). Ansonsten sind die sachen genauso gleich, ich finde meine für mich einfach schöner vom Aufbau.
xXxXHansXxXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2013, 21:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 317
Received Thanks: 223
Alles was du besitzt ist nicht von dir
Konst™ is offline  
Old 05/07/2013, 21:18   #10
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by xXxXHansXxXx View Post
"Unnötig" sind die Sachen nie, die einem durch den Kopf jagen. Dass ich z.B. den primarykey Schlüssel rausgehauen habe waren reine Testzwecke um die Fehler zu finden, vorher weißt du ja nicht, ob eventuell auch Tabellen defekt sind (Auch wenn das vielleicht in diesem Fall durch die bereits vorhandenen Einträgen auszuschließen wäre). Ansonsten sind die sachen genauso gleich, ich finde meine für mich einfach schöner vom Aufbau.
Der Aufbau ist jedem egal ? Meiner funktioniert, genauso wie deiner.

Quote:
Originally Posted by Konst™ View Post
Alles was du besitzt ist nicht von dir
Du bist echt Krass, ich ritze mich gleich. Kleiner, als du mir noch hinten reingekrochen bist, haste nicht solche Töne gespuckt .
Weom is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2013, 22:32   #11
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
Bitte unterlasst doch das kindische Geflame. :/
und

@Weom
Danke.
Freut mich, dass mal endlich jemand ein paar ordentliche Fixxes hergibt. Wird sicher vielen helfen.

btw.: Gibts schon einen Bugfix für jegliche Verschiebungen oder könnte sie vielleicht jemand releasen? Wäre nett...
Lumpi' is offline  
Old 05/07/2013, 23:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 119
Received Thanks: 46
Weom du bist so ein dummes Kind veröffentlichst einfach meine fixxes, aber es wird dadurch immernoch nicht gehen
Odin4s is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2013, 23:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 240
Reden wir immernoch von dem Buff Bug? Der wurde hier doch gefixxt, oder etwa nicht? Ich habe mir bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht, mir irgendwas hier anzusehen.

Edit: Mal eben heruntergeladen, in der Tat ist da etwas nicht richtig. Aber gut, dass es ja noch einen vollständigen Fix gibt, was
xXxXHansXxXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2013, 11:06   #14
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by xXxXHansXxXx View Post
Reden wir immernoch von dem Buff Bug? Der wurde hier doch gefixxt, oder etwa nicht? Ich habe mir bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht, mir irgendwas hier anzusehen.

Edit: Mal eben heruntergeladen, in der Tat ist da etwas nicht richtig. Aber gut, dass es ja noch einen vollständigen Fix gibt, was
Komisch das es bei mir funktioniert ? Wenn du wirklich blind bist, tust mir leid, aber mein fix ist vom Code her genau das gleiche, ja ich habe sie verglichen.
Du hast nur paar unnötige Tabellen und eine functions drin die man garnicht mehr braucht wenn man eine bugfix-freie DB nimmt. Aber was soll's, ein Newbie weiß eben nicht viel.
Keine Ahnung warum ein e****** so lang geworden ist, aber für jemanden der ein wenig Ahnung hat ist dieser fix nichts besonderes. Würde mal gerne sehen wie du andere Bugs fixt .

Sören, du hast unsere Services verkauft, also Good Job!
Weom is offline  
Old 05/08/2013, 12:11   #15
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Ich finde es immer wieder lustig wie sich auf epvp einige Leute verhalten.
Die db wurde soweit ich weis von Jixhe und mage gefixt.
Wenn jemand ein Grund hat sich aufzuregen dann meiner Meinung nach die.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Bug Fixxes etc.
03/27/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich brauche Hilfe, bei Features einbauen, einstellen gewisser Sachen & Bug Fixxes.. Bezahlung wäre 10€.. da man zum größten Teil ja fertige Sachen downloaden muss.. Es gibt von mir Root Zugriff.. Bei Mehr Informationen addet mich in Skype: nunu_x123x
NEW 4Story P-Server, No Bugs, everything fixxes
03/12/2013 - 4Story - 29 Replies
Join our new Server! The Server is on Hamachi, but in a couple of time it will get root. Known Bugs: in some shops are not all items (we are fixing it) Upprgrade-Rate:100% Xp-Rate:100% Drop-Rate:100% Server Status: OFFLINE
[Little Release] Quests und fixxes
01/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
So ich hab mal aus lw Quests geschrieben und fixxed gehabt. Jetzt will ich sie vor euch nicht geheim halten. Insgesamt sind es vier Quests, funktionen folgen. regenbogen.quest: Wie der Name schon sagt, ne Quest für den Regenbogenstein. Setzt in meiner Version die Skills auf P. wollt ihr das ändern so ändert in der Zeile pc.set_skill_level(1 ,59) Die rot makierte Zahl in allen Zeilen auf 30, dann sind die Skills nur G1. Da die Quest schon länger existiert gibt es natürlich buguser wie...
Server hacked trotz API Fixxes
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey, ich habe alle fixxes aus dem sammelthread übernommen und aufm server durchgeführt, eben p2p und den rest, nur leider trägt sich immer weiter jemand in die gm_list ein und changed dauern zwischen tag und nacht und schreibt im gm chat, sieht also sehr nach api aus.. gibts da vilt wieder neue fixxes, um es zu blocken? sind wirklich ALLE fixxes benutzt ... lg



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.