regenbogen.quest:
Wie der Name schon sagt, ne Quest für den Regenbogenstein. Setzt in meiner Version die Skills auf P. wollt ihr das ändern so ändert in der Zeile
Code:
pc.set_skill_level(1 ,[COLOR="Red"]59[/COLOR])
shoptisch.quest:
Diese verwandelt euch in den Shoptisch, wenn ihr den Bündel anklickt. Natürlich funktioniert dann auch noch der Shop. Beenden tut man das, indem ne Questrolle angeklickt wird. Wenn man sich "entwandelt" wird auch der Shop geschlossen! Da diese auch schon länger exisitiert hab ich dort eingefügt, dass man nicht den Gaulbug machen kann (sprich kein Shoptisch der aufm Gaul, Reittier steht).
training_grandmaster_skill.quest:
Die Quest müssten eigentlich alle kennen. Fixxed daran ist, dass man den oben gezeigten Bug nicht mehr und Seelis stapelbar machen kann (es verschwindet immer nur einer nach dem Lesen).
vwk.quest:
Neue kreation von mir. Sucht euch einen Gegenstand, den ihr der Quest zuordnen wollt und fügt sie in den rot makierten stellen ein.
Code:
when [COLOR="Red"]value[/COLOR].use begin pc.remove_item([COLOR="Red"]value[/COLOR], 1) if s == 1 and pc.count_item([COLOR="Red"]value[/COLOR])>=1 then
Zu guter letzt die gute alte Frage: "Wie füge ich die ein?"
Liest euch dazu
Thread durch, der hat schon vielen geholfen So das wars dann von mir. In nächster Zeit werde ich mehr Quests schreiben. Falls ihr Ideen habt könnt ihr mir sie gerne zuschicken oder einfach in diesen Thread reinschreiben.
MfG Googler77