bei mir ein ähnliches problem
habe alles an und komme selber ohne probleme drauf
doch wenn ich von wo anders (genauso) connecten will
kommt server is under maintenance
firewall ist aus also kann es nich blocken
server ist nicht down da ich selber drauf bin
hab es ohne hamachi gemacht(hab natürlich hamachi)
sonder mit meiner ipv4 adresse meiner lan/wlan verbindung
auf dem pc wo ich den server hoste komme ich ja drauf
nur woanders nicht
CF Server Maintenance 03/03/2011 - CrossFire - 3 Replies CF Server Maintenance
Deutsch:
Die Cross Fire-Server wird wegen Wartungsarbeiten von 0.01 EST, 3. März 2011 für ca. 2-3 Stunden, während wir Wartungs-und Update des Spiels ausführen. Es wird keine neue Inhalte mit diesem Patch werden. Wir führen servermaintenance und Patchen einige Korrekturen über vom letzten Hero Mode Update links. Bleiben Sie für Patch Notes abgestimmt, wenn die Server wieder online sind. Wenn Sie Ihre Zeitzone EST konvertieren müssen, können Sie diese Website. Wenn...
Server maintenance 12/21/2010 - EO PServer Hosting - 4 Replies I have had my server running on my end for quite a while, through my external (online) IP address, as provided my ipchicken.com
Thing is, I have just tried having a friend try to get on, first from my house, and got "Unable to connect due to server maintenance or network congestion".
I thought it may just because a garble due to it being on the same router, on the same internet connection as me, which can't handle a higher load well than 2-3 games running at once. So considering I was...
Server Maintenance 10/24/2010 - Combat Arms - 23 Replies Nexon machtn Server Check!
Von 20-22 Uhr.
Hoffentlich sind dann die Fehlermeldungen weg!
Guggts euch an:
COMBAT ARMS EUROPE - The Best Online FPS Action in Europe - News > Notice
Edit:
Da steht 19.22-19.52 -> Server gehn aber immernoch nicht -.-
Edit 2:
Das ist Zeitzone GMT2+ und jetzt bin ich total verwirrt! Gugts euch einfach an!
[HELP]Server Maintenance 09/17/2010 - EO PServer Hosting - 4 Replies yo..guys..do u know how to make server maintenace.I have use the search buttan..but idk what is PROGRAM.CS.please help..
1 more..how to make GM @ PM item full +255,4element,2soc,f-soul lvl 9..?
server under maintenance or what.... 04/17/2010 - 9Dragons - 0 Replies i don't recive any servers..........
som1 can aprove/ceck that 4 me pls ad come back and reply ?