last time.
maybe thats working but its not a solution!
The Problem Exist ONLY when u are running Server AND Client at the same Machine.
Better Idea is running the Server on a Virtual Machine (No Bug for You)
[HowTo] Im Chat größer schreiben 07/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Aloha Community,
Heute werde ich euch zeigen wie man im Chat größer schreibt da dies viele nicht wissen.
Vorwort:
Ich habe in der SuFu mehrmals verschiedene Sätze eingegeben die das HowTo beinhalten könnten, habe aber nichts gefunden.
[HowTo]In Metin2 DE im "OX Chat" schreiben 11/09/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Soooo wieder was neues mit der Console rausgefunfen (glaub ich mal :D)
Wenn ihr was in diesem "OX Chat" schreiben wollt:
Console öffnen->message
Natürlich ohne die klammern :rolleyes:
Ist nur CS also nur ihr könnt es sehen...ich weis nicht wie das ist wenn das OX-Event gestartet ist, aber ich denke das es dann nicht anderes ist :cool:
Ich vermute, das wenn euer Text zu lang ist, folgendes kommt:
SetBigMessage ()takes exactly...
mfg freddy
[HowTo]Nicht den selben Satz im Chat schreiben müssen! 01/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Also es ist total simpel aber ich glaube das weiss keiner. Falls schon dann tuts mir led :).
Ihr schreibt euren text z.B:
Verkaufe dreckige Unterhose! pn me pls!
Um den Text nich nochmal neu zu schreiben öffnet ihr das Chat Fenster und drückt 1-2 mal die Pfeilaste nach oben und schon ist die nachricht wieder im Chat drin.
Danke an Blizzard(Longju3) der/die mir den Trick verraten hat.