Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Hilfe !

Discussion on P-Server Hilfe ! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Question P-Server Hilfe !

Hallo Leute ich suche Ein Video Tut oder eine Beschreibung was ich machen muss damit andere Leute über Hamachi meinem Server joinen können !

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft !

danke
Bukkit123 is offline  
Old 03/06/2013, 20:58   #2
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
einfach überall die hamachi ip eintragen und firewall vom pc runterfahren bzw. alle ports von 4s freigeben

mfg
stotterer09 is offline  
Old 03/06/2013, 21:35   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
ok danke , nur hab ich jetzt das Problem das ich beim Einloggen stehen bleib da tut sich dann nix mehr
Bukkit123 is offline  
Old 03/07/2013, 14:24   #4
 
3MinutesD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 79
Received Thanks: 33
People what is your problem, dont you understand that you cant post your servers in elitePVP lol? dont even do it, you will get hacked like every server is.. hacking databases of new private servers is pieace of cake for some people in this website.. So be smart, create your server for friends only
3MinutesD is offline  
Old 03/07/2013, 14:46   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
What are you talking about ? My Server get not hacked

P:S ! Habs geschafft kann nun auf meinem Server spielen suche jetz Hilfe beim eintragen der ganzen Fixxes wer Lust hat einfach Skype adden gibt auch 5 egold
Bukkit123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Server an / Client : Fehler beim Verbinden...Schnelle hilfe!
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , gestern kam ich noch super auf den Server aber jetzt komme ich nichtmehr per client rein , Server ist soweit on , starten tut er auch ohne fehler , kennt jemand eine lösung? Es ist ein root server.
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.