Ich habe mal ein kleines System für euch geschierben,
es ist nix großes hat mich nur 2 minuten zeit gekostet.
################################################## ######
TNationOption.cpp
################################################## ######
TNationOption.cpp
################################################## ######
geht in die Funktion
Code:
CString CTNationOption::m_strAppTitle;
Code:
m_strAppTitle.LoadString( AFX_IDS_APP_TITLE );
Code:
#ifdef __I33Z_RANDOMTITLE srand( time(NULL) ); int Random = rand() % 10; switch( Random ) { case 0: m_strAppTitle = _T( "4Story Servername - FUN Server" ); break; case 1: m_strAppTitle = _T( "4Story Servername - 1337 Server" ); break; case 2: m_strAppTitle = _T( "4Story Servername - D33C" ); break; case 3: m_strAppTitle = _T( "4Story Servername - Rev .1" ); break; case 4: m_strAppTitle = _T( "4Story Servername - Version 3.5" ); break; case 5: m_strAppTitle = _T( "4Story Servername - Mehr als nur ein FUN Server" ); break; case 6: m_strAppTitle = _T( "4Story Servername - Elitepvpers HI" ); break; case 7: m_strAppTitle = _T( "4Story Servername - High rates !" ); break; case 8: m_strAppTitle = _T( "4Story Servername - Newcomer " ); break; case 9: m_strAppTitle = _T( "4Story Servername - Open Beta" ); break; } #else m_strAppTitle.LoadString( AFX_IDS_APP_TITLE ); #endif
################################################## ######
TClientType.h
################################################## ######
Unter:TClientType.h
################################################## ######
Code:
#include "TNationOption.h" #include "TChart.h"
Code:
#define __I33Z_RANDOMTITLE