In diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr mit Cheat Engine alle Titel und Embleme (bis auf Prestige und COD Elite) freigeschaltet bekommt.
Als erstes braucht ihr das Programm Cheat Engine, bekommt ihr hier:
1. Startet MW3 Multiplayer
2. Geht mit STRG und ESC zum Desktop
3. Startet Cheat Engine und wählt oben links das Symbol mit dem blinkendem PC aus
4. Wählt in der sich öffnenden Liste die iw5mp.exe aus und wählt "open"
5. Klickt jetzt rechts auf den Button "Add Address Manually
6. Gebt in die erste Zeile bei "Address" folgendes ein: 01CCCE60 und bestätigt mit "OK"
7. Macht jetzt einen Rechtsklick auf den Eintrag unten im weißen Fenster und wählt: "Browse this Memory region"
8. Markiert jetzt den ersten Wert in der Liste (nur den ersten zweistelligen Ziffernblock)
9. Kopiert folgende Werte:
10. Geht in Cheat Engine auf den markierten Zahlenblock und drückt STRG + V
11. Schließt jetzt das Fenster und beendet Cheat Engine
12. Geht wieder in MW3 und spielt einpaar Minuten, wenn Ihr fertig seid schaut auf eure Titel und Embleme!
13.Thx geben in E*pvp ^.^
Wenn ihr es euch nicht zutraut o.ä und ich es euch machen soll dann bitte schonmal Teamviwer geladen haben und Installiert haben!
Ambesten bei Steam adden
julicss135
Hier ein paar Pics:
Hier könnt ihr noch ein weiteres Emblem freischalten:
Hat man ALLE oder auch nur die, die fast jeder x-beliebige Unlocker hat Mich intressieren nämlich die 2 ausm Singleplayer + die Clan Teile. Also die die man nirgends her bekommt..
Ich hab keine Ahnung ob das noch geht oder nicht ich spiele kein Mw3 mehr,ich kann es versuchen bei euch zu machen aber gebe keine Garanti dafür das es noch geht bei mir ging das noch am anfang wie Mw3 raus kahm!
Titel/Emblem 12/04/2011 - Call of Duty - 4 Replies So alsi möcht mir gern den Titel "Survivor" holen, in der beschreibung steht man muss ohne Munition jmd knifen. Das hab ich also gemacht ganze Munition verballert Nades geworfen etc. Dann jmd umgekinft und...nichts-.-
schon 2 mal das ganze...
Suche Titel und Emblem Hack 10/05/2011 - Call of Duty - 7 Replies Habe heute mein PC neuaugesetzt und musste dann Mein Cod neu draufziehen. Jetzt sind meine Embleme und Titel weg. Die hätte ich eig schon gerne wieder daher möchte ich wissen ob es einen Hack gibt um sie wiederzubeschaffen.
Spiele üder alterIWnet.