Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fun4story

Discussion on Fun4story within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Soll Ich einen Fun Server erstellen?
Ja 38 84.44%
Nein 4 8.89%
Mir egal 3 6.67%
Voters: 45. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Shyras's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 182
Fun4story

Hey leute ich wollt nur mal Fragen ob ihr bock auf nen 4story Fun Server
habt.

Raten Extrem Hoch & Uppgrade 100%.

Ich hab nen root also wär der Sicher 1-2 Monate da.
Er wäre 3.6 mit allen Fixes die Public sind.
Moderiert von Membern aus epvp.
Alter egal etc.

Forum : <-- Is Billig. Wird Morgen Eingerichtet

Kein CMS da es Free Cash Gibt & Cashshop Ingame sein Wird & Der Register auch Pub is

Das einzige was möglich sein wird ist "Spenden" Um den Server am Laufen zu Halten.
In Form einer 10€ PSC Oder sonstwas.

Also Wer währ dafür?
Shyras is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 00:49   #2

Lumpi''s Avatar

Received Thanks: 92
Nicht noch so ein sinnloser Server. ich würde eher vorschlagen einen nicht insta 24 Server zu amchen. Ich könnte dir da auch, falls Interesse an solch einem Server besteht behilflich sein.
Lumpi' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 07:06   #3

Received Thanks: 1
site?
aѕѕaѕѕιηѕ is offline  
Old 02/17/2013, 08:24   #4

stotterer09's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
Also ich fänds gut wenn es mal nen server gibt so wie deiner nur kein free chash also niemand kann den cash shop benutzen man kann alles für silber bei den händlern kaufen was man braucht(also tinkis und glückis)
Aber keine erhöhten upp rates so würde auch nich jeder.mit +24 pvp ru.laufen

Also ich fänds gut wenn es mal nen server gibt so wie deiner nur kein free chash also niemand kann den cash shop benutzen man kann alles für silber bei den händlern kaufen was man braucht(also tinkis und glückis)
Aber keine erhöhten upp rates so würde auch nich jeder.mit +24 pvp ru.laufen
stotterer09 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 09:26   #5

Received Thanks: 151
Wenn man CS items in Normale Shops einfügt, ist alles Kostenlos.
Daher wird das sicher schwer sein deinen Träumen nach zu gehen
IchWill4SHACKEN is offline  
Old 02/17/2013, 09:58   #6

*Wayne*'s Avatar

Received Thanks: 245
ich würde vorschlagen einen Server mit Free cash aber ohne 100% upprate zu machen
*Wayne* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 11:05   #7

Received Thanks: 85
Ja, meiner Meinung nach, ist der Vorschlag von Wayne am besten. Es muss ja keine 100% Upgrade-Chance bestehen. Upgrade x6 und ab und zu Free-Cash würden doch auch etwas Spaß bringen. So hätte wenigstens nicht jeder FULL +24 PvP Eq. Dann könnte, auch wenn es ein Fun-Server ist, wenigstens ein wenig Handel auf dem Server entstehen. Wenn du dass mit den Spenden einführen willst, hätte es auch keinen Sinn Upgrade auf 100% zu setzen.
Nur meine Meinung, ich werde so oder so spielen!
Lg,
Paul
murimacher is offline  
Old 02/17/2013, 11:09   #8

Lumpi''s Avatar

Shyras hast du Skype?
Wenn ja schreib mir mal pls deine Addy.

Meine Idee wäre einen Server zu erstellen, auf dem man das Uppzeug nur durch das Schere-Stein-Papier-Spiel bekommt jedoch wäre die Upprate normal.
Shyras schick mir dann mal pls ne PN damit wir das mal bereden können.
Lumpi' is offline  
Old 02/17/2013, 11:09   #9

*Wayne*'s Avatar

Received Thanks: 245
naja ich finde meine Idee auch cool
*Wayne* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 11:12   #10

@Lumpi,
dann müsste die Drop-Rate aber relativ Hoch sein, damit man genug Geld für SSP hat.
Lg,
Paul
P.S: Die Upgrade-Rate kann ja ruhig x4 sein oder so. Dann hat man es nicht so schwer
murimacher is offline  
Old 02/17/2013, 11:21   #11

Lumpi''s Avatar

@murimacher
Nein dann ist es wieder total langweilig, jeder rennt mit 24er EQ rum und das Handeln stellt keinen wichtigen Punkt m Spiel mehr dar. --> Jeder gehnt einmal auf den Server, uppt sichw as auf 24 und lässt sich dann nie mehr blicken --> langweilig
Lumpi' is offline  
Old 02/17/2013, 11:26   #12

daduus's Avatar

Received Thanks: 30
Wenn ich wenig droppen will und schlechte Uppraten haben will, kann ich auch gleich Offi zocken. Was ist dein PRoblem Lumpi?
Wenn jeder 24er eq hat, na dann ist doch egal wenns JEDER hat, trotzdem gehts dann um skill auch wenn man gutes EQ hat, weil ja jeder das GLEICHE hat

Lg
daduus is offline  
Old 02/17/2013, 11:30   #13

Lumpi''s Avatar

@daduus
Es gibt genug Funserver die sich sowieso nicht lange halten, weil es einfach langweilig ist und jeder einmal uppt und danach für ewig verschwindet.
Lumpi' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 11:36   #14

daduus's Avatar

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Lumpi' View Post
@daduus
jeder einmal uppt und danach für ewig verschwindet.
Was hast du ständig damit? für mich ist es kein Funserver wenn ich die ganze Zeit wie auf Offi farmen muss nur um Spaß zu haben, geh doch einfach auf den Offi-"Funserver" und hab dort Fun und nerv hier nicht rum.
Deine Vorschläge dass man wieder Zeit reinsteckt sind total sinnlos, ist doch sowas von egal wenn jeder dasselbe EQ auf demselben Niveau hat, passt doch alles! Ich weiß echt nicht was du hast...

Soll doch eine Uppen und verschwinden, als ob es irgendetwas bewirken würde? Diese Aussage ist total sinnlos...
Man kann auch einen Funserver mit hohen Rates machen, und er wird nicht verschwinden. Vielleicht kriegen die Macher von dem Server hier es hin, wer weiß...
Allgemein macht jetzt jeder hier seinen eigenen P-Server, nervt langsam auch..
daduus is offline  
Old 02/17/2013, 11:38   #15

@Lumpi,
Das ist deine Meinung!
Jeder denkt anders darüber. Das mit dem SSP ist keine schlechte Idee. Außerdem hat man bei einer Upgdrading Rate von x3 oder x4 nicht sofort +24 Equitement. Vielleicht, schafft man +18-+22. Mit Glück auch +24, da gebe ich dir Recht. Doch trotzdem würde so Handel entstehen. Soweit ich weiß, wird das dann auch kein Hamachi Server, weshalb ich denke, dass er sich dann auch länger halten wird.
Meiner Meinung nach wären diese Raten am besten:
Upgrade x3-x4
EXP x30
Drop & Money x30

Lg,
Paul
murimacher is offline  
Reply