Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fun4story

Discussion on Fun4story within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Soll Ich einen Fun Server erstellen?
Ja 38 84.44%
Nein 4 8.89%
Mir egal 3 6.67%
Voters: 45. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/17/2013, 11:49   #16
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
Ich diskutiere hier erst einmal nicht mehr darüber. Ich weiß nur, was damals schon am ebsten ankam auf einem anderen Root und was nicht. jedenfalls werden sogut wie alle den Server mal eben schnell besuchen sichw as auf 24 uppen und dann wieder verschwinden, da es ein 0815 Server wäre.
und
@daduus

Quote:
Was hast du ständig damit? für mich ist es kein Funserver wenn ich die ganze Zeit wie auf Offi farmen muss nur um Spaß zu haben, geh doch einfach auf den Offi-"Funserver" und hab dort Fun und nerv hier nicht rum.
Deine Vorschläge dass man wieder Zeit reinsteckt sind total sinnlos, ist doch sowas von egal wenn jeder dasselbe EQ auf demselben Niveau hat, passt doch alles! Ich weiß echt nicht was du hast...
Es gibt genug "Funserver" und sag mir einen der länger als eine Woche gehalten hat
Es ist einfach nur langweilig wenn es nur aus PVP mit dem selben EQ besteht, denn auch das Handeln hat in 4Story eine sehr große Bedeutung und es ist auch ein großer Punkt, der meiner Meinung nach am Spiel Spaß macht.
Lumpi' is offline  
Old 02/17/2013, 12:00   #17
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
Also ich wäre dafür dass, wenn es 100% SSP sein müsste schon nach 2-3 Siegen was bekommt weil es sonst zu lange dauert


VOTE IMMERNOCH FÜR MEINE IDEE
*Wayne* is offline  
Old 02/17/2013, 12:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
@Lumpi,
Funserver haben bei dir anscheinend eine relativ Clique hafte Bedeutung.
FunServer kann vieles sein und nicht gleich +24 Eq.
Fun Server kann doch auch ein Server sein, auf dem man nicht unbedingt Cashen muss.

Lg,
Paul
murimacher is offline  
Old 02/17/2013, 18:43   #19
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Also ich fänds gut wenn es mal nen server gibt so wie deiner nur kein free chash also niemand kann den cash shop benutzen man kann alles für silber bei den händlern kaufen was man braucht(also tinkis und glückis)
Aber keine erhöhten upp rates so würde auch nich jeder.mit +24 pvp ru.laufen

Also ich fänds gut wenn es mal nen server gibt so wie deiner nur kein free chash also niemand kann den cash shop benutzen man kann alles für silber bei den händlern kaufen was man braucht(also tinkis und glückis)
Aber keine erhöhten upp rates so würde auch nich jeder.mit +24 pvp ru.laufen
Finde ich ist die beste Methode, es ist anders als auf dem Offi, sodass man wirklich mal etwas Glück braucht. Man kann es ja so machen, dass die nicht allzu günstig, aber auch nicht wucherteuer sind, sodass ein gewisser Wert bei den geuppten Items bestehen bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2013, 20:10   #20
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Lumpi' View Post
Shyras hast du Skype?
Wenn ja schreib mir mal pls deine Addy.

Meine Idee wäre einen Server zu erstellen, auf dem man das Uppzeug nur durch das Schere-Stein-Papier-Spiel bekommt jedoch wäre die Upprate normal.
Shyras schick mir dann mal pls ne PN damit wir das mal bereden können.
dann stehn alle beim SSp und es lagt wie sau. Und keiner ist in den Docs etc wiel alle SSP spielen.

Meine Meinung:
Zeug im Shop drinnen, Upgrade x2
_Twinkie_ is offline  
Old 02/17/2013, 20:43   #21
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Ich kann nur meine idee wiederholen ich denke die beste lösung weil so wirds auch nicht so schnell langweilig und man kriegt trozdem alles gratis ausser die die spenden achja shyras wenn das funkt und so und auch spaß mach spende ich natürlich ich helf dir auch meinen skype add haste ja glaub ich:

Also ich fänds gut wenn es mal nen server gibt so wie deiner nur kein free chash also niemand kann den cash shop benutzen man kann alles für silber bei den händlern kaufen was man braucht(also tinkis und glückis)
Aber keine erhöhten upp rates so würde auch nich jeder.mit +24 pvp ru.laufen

Also ich fänds gut wenn es mal nen server gibt so wie deiner nur kein free chash also niemand kann den cash shop benutzen man kann alles für silber bei den händlern kaufen was man braucht(also tinkis und glückis)
Aber keine erhöhten upp rates so würde auch nich jeder.mit +24 pvp ru.laufen
stotterer09 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 20:47   #22
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Fände es echt klasse, wenn du (stotterer) und der Threadersteller so einen Server auf die Beine stellen würdet, denn es gibt sehr viele "4Story Veteranen", die einfach gerne etwas faires PvP wollen und durch die gleichen Upgrade chancen ist dies gewährleistet .

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 21:19   #23
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Fände es echt klasse, wenn du (stotterer) und der Threadersteller so einen Server auf die Beine stellen würdet, denn es gibt sehr viele "4Story Veteranen", die einfach gerne etwas faires PvP wollen und durch die gleichen Upgrade chancen ist dies gewährleistet .

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
ich will eigl. keinen server auf die beine stellen ich würde ihm höchstens helfen wenn er ned weiter kommt
aber ich denk das kriegt sryas gut hin
stotterer09 is offline  
Old 02/18/2013, 14:07   #24
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
Jo ich würde auch was Spenden

aber soweit ich weis sind die Preise Client Side also ist und bleibt es Kostenfrei ...

ich kann mich aber auhc irren
*Wayne* is offline  
Old 02/18/2013, 14:12   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 38
Received Thanks: 2
Bitte nennt den server nicht Fun4Story, denn das gabs ja schon mal.
Kohanfighter is offline  
Old 02/18/2013, 14:13   #26
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
Fun4story war schon 2x draußen aber es geht ja um einen "Fun Server" und nicht um den namen
*Wayne* is offline  
Old 02/18/2013, 14:39   #27
 
Shyras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 362
Received Thanks: 182
Der Name Wird "Just4story"
& Jetz Nich Flamen.

Ich Bekomm das Forum & Die Domain von Skillartz.

Der Server ist Bereits ONLINE.
Ich mache Gerade Feinarbeiten.

Kommt Heute Im Laufe des Tages Online.
Shyras is offline  
Old 02/18/2013, 14:40   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 38
Received Thanks: 2
Sind denn auch die fixes drauf die odin hat?
Kohanfighter is offline  
Old 02/18/2013, 14:57   #29
 
Shyras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 362
Received Thanks: 182
Woher soll ich die Haben?
Ich habe alle die Public sind.
Shyras is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 15:10   #30
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
Die Fixxes von Odin werden dann eingespielt sobald sie public sind ...


mal schaun wie lang das dauert ..
*Wayne* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[4Story pserver]Fun4Story 2.0
01/26/2013 - 4Story - 131 Replies
Hey, fun4story und 4story wird zusammengelegt, könnt trotzdem auf server spielen bis alles geresettet wird: und ich bin inaktiv aus privaten gründen. Unser team: Weom (Root manager,Chef Dev)
Fun4story Sucht Entwickler
01/22/2013 - 4Story - 1 Replies
Heyo Wie vll einige von euch mitbekommen haben, hatte ich einen server, der leider wieder down ging, nun hab ich einen eigenen root und hab nur so just4fun einen 4story fun server draufgemacht. Wen ich suche: Web Developer(Für´n schönes web interface+register page) Sql Devs (Fürs Fixen aller bugs^^) Wen ich nicht suche Gm´s,GA´s,usw....
[4story Fun server] Fun4Story
01/05/2013 - 4Story - 51 Replies
Hey, ich wollte euch meinen 4Story PServer, Fun4story, vorstellen und ihn Releasen. Ich weis, das ganze is noch nich so schön ,die meisten bugs sind noch da aba die ganzen bugfixes sind eingespielt. Das wichtigste: es wird kein Hamchi Benötigt/No hamachi Required 100% Upprate 100% Refine 400% Exp ( könnte sich noch ändern falls es zu wenig ist)



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.