Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Fehlermeldung

Discussion on Client Fehlermeldung within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Client Fehlermeldung

Wenn ich den Client Starte für meinen PServer bekomme ich bei 100% eine Fehlermeldung also er lädt bis 100% und Stürzt ab ich habe alles so wie in den Videos gemacht aber es Funktioniert nicht weis jemand woran das Liegen könnte?.

Grezz,
1337StyleZz is offline  
Old 02/13/2013, 20:37   #2

stotterer09's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
schon neuinstalliert? und eine fehlermeldung kann vieles sein vll. n screen?
stotterer09 is offline  
Old 02/13/2013, 20:49   #3

WickenChings's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 105
oder stell mal dein Virenschutz aus.Starte den Launcher als Administrator.Mach den Virenschutz und Firewall aus und installier den Clienten neu.Es gibt viele dinge.
WickenChings is offline  
Old 02/13/2013, 20:59   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
das ist erst seid ca. 4 Tagen so vorher funktionierte es einwandfrei ich habs schon 10 mal neuinstalliert auch verschiedenen Festplatten hat nie geklappt kp warum das auf einmal so ist...
1337StyleZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client Fehlermeldung
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, habe nach dem Packen der .DE locale_de eine Fehlermeldung http://i.epvpimg.com/VTvIh.png Jemand ne idee wie man das weg bekommt?
Fehlermeldung 2010er Client
01/16/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, Ich kann seit 2 Tagen den 2010er Client nicht starten. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung mit "Could not load the dll: 2010Clienthelper.dll". Ich habe mir schon hier viele Threads darüber durchgelesen aber als Antwort bekamm man fast immer mach dein Antivir aus dann sollte es klappen. Ich habe es natürlich versucht aber es hat leider nicht geklappt! Als Antivir habe ich "Avira AntiVir". Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und ich bedanke mich jetzt schon. ;)
Fehlermeldung bei Korea Client :O
01/08/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hi erstmals ich habe vorhin in einen Thread gelesen wie man den deutschen client "umwandeln" kann in einen anderen habe ich auch gemacht in den Koreanischen aber wenn ich den clienten starten will kommt immer Metin2.exe? ??? ???. Habe es nach diesen Thread befolgt... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/401946-client-auf-andere-version-patchen.htm l genau nach dem befolgt... bitte um hilfe :(.... MFG 007bossaffe
Fehlermeldung beim Client !
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community Immer wenn ich den n Katana2 Client öffne bekomme ich so einen Fehlermeldung : "C.........................\Desktop\Katana2-C lientv1.1\metin2client.bin konnte nicht gefunden werden." Weiss jemand was ich machen muss und woran das liegt ?
[Frage]Fehlermeldung im Client !
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Hab grade mir Neonblue 4.0 Client runtergeladen Und möchte das Game starten... dann kommt eine meldung. Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE Was soll ich machen ???

All times are GMT +1. The time now is 11:00.