Wenn ich den Client Starte für meinen PServer bekomme ich bei 100% eine Fehlermeldung also er lädt bis 100% und Stürzt ab ich habe alles so wie in den Videos gemacht aber es Funktioniert nicht weis jemand woran das Liegen könnte?.
oder stell mal dein Virenschutz aus.Starte den Launcher als Administrator.Mach den Virenschutz und Firewall aus und installier den Clienten neu.Es gibt viele dinge.
das ist erst seid ca. 4 Tagen so vorher funktionierte es einwandfrei ich habs schon 10 mal neuinstalliert auch verschiedenen Festplatten hat nie geklappt kp warum das auf einmal so ist...
Client Fehlermeldung 06/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin,
habe nach dem Packen der .DE locale_de eine Fehlermeldung
http://i.epvpimg.com/VTvIh.png
Jemand ne idee wie man das weg bekommt?
Fehlermeldung 2010er Client 01/16/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Community,
Ich kann seit 2 Tagen den 2010er Client nicht starten. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung mit "Could not load the dll: 2010Clienthelper.dll".
Ich habe mir schon hier viele Threads darüber durchgelesen aber als Antwort bekamm man fast immer mach dein Antivir aus dann sollte es klappen. Ich habe es natürlich versucht aber es hat leider nicht geklappt!
Als Antivir habe ich "Avira AntiVir".
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und ich bedanke mich jetzt schon. ;)
Fehlermeldung bei Korea Client :O 01/08/2011 - Metin2 - 1 Replies Hi erstmals ich habe vorhin in einen Thread gelesen wie man den deutschen client "umwandeln" kann in einen anderen habe ich auch gemacht in den Koreanischen aber wenn ich den clienten starten will kommt immer Metin2.exe? ??? ???. Habe es nach diesen Thread befolgt... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/401946-client-auf-andere-version-patchen.htm l genau nach dem befolgt... bitte um hilfe :(....
MFG 007bossaffe
Fehlermeldung beim Client ! 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Community
Immer wenn ich den n Katana2 Client öffne bekomme ich so einen Fehlermeldung : "C.........................\Desktop\Katana2-C lientv1.1\metin2client.bin konnte nicht gefunden werden."
Weiss jemand was ich machen muss und woran das liegt ?
[Frage]Fehlermeldung im Client ! 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
Hab grade mir Neonblue 4.0 Client runtergeladen Und möchte das Game starten... dann kommt eine meldung.
Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE
Was soll ich machen ???