Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung bei Korea Client :O

Discussion on Fehlermeldung bei Korea Client :O within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_K.J_'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 357
Received Thanks: 117
Fehlermeldung bei Korea Client :O

Hi erstmals ich habe vorhin in einen Thread gelesen wie man den deutschen client "umwandeln" kann in einen anderen habe ich auch gemacht in den Koreanischen aber wenn ich den clienten starten will kommt immer Metin2.exe? ??? ???. Habe es nach diesen Thread befolgt... genau nach dem befolgt... bitte um hilfe ....


MFG 007bossaffe
_K.J_ is offline  
Old 01/08/2011, 00:32   #2
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
lads dir lieber runter hab den link
JD. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea fehlermeldung pls help
07/04/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi leute. wenn ich auf die datei m2_setup_20100401 klicke kommt eine fehlermeldung irgendwas in koreanisch ich weiss nicht woran es liegt ich habs neu gedownloadet usw aber es funzt nichts helft mir pls :(
Fehlermeldung beim Client !
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community Immer wenn ich den n Katana2 Client öffne bekomme ich so einen Fehlermeldung : "C.........................\Desktop\Katana2-C lientv1.1\metin2client.bin konnte nicht gefunden werden." Weiss jemand was ich machen muss und woran das liegt ?
[Frage]Fehlermeldung im Client !
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Hab grade mir Neonblue 4.0 Client runtergeladen Und möchte das Game starten... dann kommt eine meldung. Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE Was soll ich machen ???
Korea Patch Fehlermeldung
05/30/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi ich hab versucht metin2 korea zu starten aber der patch startet nicht es kommt immer diese Fehlermeldung: patchserverlist Fehler bei üertragugsanfrage (Fehlercode=SRF12029) kann mir vllt jmd weiterhelfen ich hab metin2 auch schon neu runtergeladen und neu installiert hat aber nichts genützt hoffe jmd kann mir helfen mfg
Fehlermeldung: Metin2 Korea bereits installier
05/02/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ich hab mal ne Frage...Ich hatte M2 Korea schon mal drauf,hab's aber gelöscht und nicht deinstalliert...Nun wollt ich gestern dort wieder anfangen,aber wenn ich's installieren will kommt die Fehlermeldung dass es bereits installiert is...Da ich es aber gelöscht hab kann ich es nicht deinstallieren.Kann mir irgendwer helfen..?Ich würd gern wieder Korea spielen :(



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.