24 Freaking Cores?
Man, you're EXTREMELY out of range.
4Story runs perfectly on 2 cores with 2~4Gb or RAM!!!
You could try servers like those:
Dual XEON CPUs:
2nd Gen Intel i3:
Six Core AMD:
AMD FX-4100:
Or any of these
It should have at least 4Gb of RAM, a CPU that scores at least 1.000, and maybe a HWR raid setup.
Wozu SSDs? Falls es noch nicht bekannt ist, der TMAP-Svr schreibt alle Funktionen und Datenbanken in den RAM, damit ist der Zugriff auf die FEstplatte geringer...Aber SSDs sind immer was feines
Actually, for the best results, you want to go with a XEON processor.
I really like the new E3-1230v2 ones. You should have ECC ram.
And then, you DON'T need SSDs, as 4Story doesn't use hard drives a lot.
Two 10k or 15k RPM hard drives with HARDWARE Raid 1 will be very good
Server ausreichend 05/14/2012 - Minecraft - 8 Replies Hallo,
Da ich plane bald ein server aufzumachen wo auch andere mit spielen könnten wäre meine frage ... Wie viele spieler könnten auf den server mit diesen server information ... Wegen den plugins keine besonderen ram speicher rauber ...
und ist er preis wert 17,90€ Pro monat Bitte eure meinungen
Top-Features
RAM garantiert 2 GB
Festplatte (RAID 1) 100 GB
TUN/TAP ja
Inklusiv-Traffic unlimited
PC ausreichend? 05/11/2012 - Diablo 3 - 20 Replies Moin, da ich in der beta im Multiplayer starke Lags bzw Freeze hatte... ( keine latenz probleme) Wollte ich mal fragen ob der rechner jetzt ausreichend sein sollte oder nicht
8 GB DDR3
128GB SSD
GTX260 Black
Intel Core 2 Duo QUad 2.6
Win 7
PS: WIll es schon auf MAX zocken.../Wer auch diese lags hatte, bitte mal eure meinungen schreiben
PC Ausreichend? 03/21/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo liebe Community,
habe eine kurze Frage, reicht dieses System aus um :
CoD MW1 - MW3 mit Fraps laggfrei aufzunehmen?
MEDIONshop Deutschland: MEDION® AKOYA® X6306 D
grafik ausreichend? 11/08/2011 - Call of Duty - 1 Replies hey leue,
hatt einer die gtx550 ti superclocked
reciht sie für mw3? auf welcher einstellung könnte ich spielen?
danke schonmal
mfg
Pc Anforderungen Für S4 Ausreichend? 01/28/2011 - S4 League - 6 Replies Hi Leute ich hab mir nen Neuen Pc geholt unzwar will ich wissen ob ich mit dem Lagg frei S4 League oder Andere Games Die Hohe Grafik verbrauch und So naja jetzt Poste ich mal meine Infos
Ram 4096MB-DDR3
grafikspiecher:1024MB
Prozessor AMD Athlon II X2 220 2,8Ghz
Betribssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Grafikkarte:nVidia GT320
W-Lan:6k
Lan:16K
wenn ich W-lan Benutze hab ich schwächeres Interne Und LAN hab ich 16 k also ich kann mit Beiden Zocken Lan oder W-lan was muss ich...