Computer ausreichend für Darksiders? 06/29/2011 - Off Topic - 3 Replies Heyho Comm.
Ich würde gerne Darksiders Spielen, bin mir jedoch nicht sicher, ob mein Rechner für Darksiders ausreicht.
Ich fasse mal eben zusammen;
Mein Rechner:
Windows 7 Ultimate
Prozessor:AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 48508 (2CPUs), ~2.5GHz
Grafiikkarte: NVIDIA GeForce 8400GS
4gb Ram
Ist das für nen Trailer ausreichend ? 05/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Habe mein ersten Trailer gemacht und wollte
hier beim Disskusions und Frage Forum
Fragen ob es alles beachtet wurde ?
YouTube - DarksuraMt2 Metin2 Privat Server (ROOT) Trailer 2011 by SHiNE
freue mich auf feedbacks
Dragon Age 2 Voraussetzungen ausreichend? 03/08/2011 - Technical Support - 10 Replies Heyho!
Ich hoffe mal, dass dies die richtige Section ist, falls nicht bitte verschieben, danke!
Bald kommt ja Dragon Age2 :handsdown: raus, was ich mir natürlich nicht entgehen lassen möchte, aber diesmal würde ich es gerne für den PC kaufen, da ich es nicht einsehe 15€ mehr für die PS3 Version zu bezahlen.
Auf spieleradar wurden diese Voraussetzungen gepostet:
Microsoft Windows XP 32-Bit mit SP3, Microsoft Windows Vista 32-Bit mit SP2, Microsoft Windows 7
Intel-CPU: Intel Core 2 Duo...
Pc Anforderungen Für S4 Ausreichend? 01/28/2011 - S4 League - 6 Replies Hi Leute ich hab mir nen Neuen Pc geholt unzwar will ich wissen ob ich mit dem Lagg frei S4 League oder Andere Games Die Hohe Grafik verbrauch und So naja jetzt Poste ich mal meine Infos
Ram 4096MB-DDR3
grafikspiecher:1024MB
Prozessor AMD Athlon II X2 220 2,8Ghz
Betribssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Grafikkarte:nVidia GT320
W-Lan:6k
Lan:16K
wenn ich W-lan Benutze hab ich schwächeres Interne Und LAN hab ich 16 k also ich kann mit Beiden Zocken Lan oder W-lan was muss ich...
Ausreichend zum vernichten von Daten? 11/18/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi,
eine Frage.
Habe mein betriebssystem neu installiert(vista) und habe nun noch
die Ordner Windows.old und Windows.old000
beide haben jeweils mehrere bis hin zu zig gb größe.
Wenn ich diese jetzt mit einem dateischredder WIRKLICH lösche, sind dann noch Dateien vorhanden, die man wiederherstellen kann?
Wenn ja, wie kann ich diese beseitigen? :D
lg PvP