Ich habe folgendes problem wenn ich den Dr.Bob Multihack öffne und meine HWID ein setze und ich dann auf activate drücke dann kommt diese fehler medung kann mir da vllt einer helfen
4storyEG Einlogg Problem 05/13/2011 - 4Story - 1 Replies Hi Ich habe eine Dringende Frage SEHR WICHTIG
So kommen wir zum Thema
Also Vorgestern machte ich mit meiner Gilde eine BurgEroberung und aufeinmal wurde ich einfach so aus dem Game geckickt dann wollte ich mich wieder einloggen dann stand da aber
You Tried to connect to the Game with duplicate ID was heißt das ?
Wurde mein account gehackt?
Ist mein Account Verbuggt?
4StoryEG down ? 01/04/2011 - 4Story - 2 Replies ist 4StoryEG down ? weil bei mir Steht offline
hilfe bitte krieg auch thank
4StoryEG Problem!! 10/05/2010 - 4Story - 1 Replies Hallo Leute,
ich hab jetzt endlich nen neuen pc und wollt mir 4StoryEG holen, aber wenn ich egal ob mirror 1 oder 2 öffne steht da:
Archive integrity check failed. This stup is not complete, possibly due to an ...
was soll das???
der speedlink von megaupload ist auch nich verfügbar! :mad:
4storyEG Problem! 06/21/2010 - 4Story - 6 Replies Hallo,
ich habe mir jez schon 4sEG gedownloadet installiert, nur wenn ich es starte passiert das:
Ich weiß nicht mehr weiter bitte hilft mir!:(
#Edit: Brauch' ich viel. ne neue Version von EG?? Wenn ich Lanuch 4storyEG kilcke passiert das:
4storyEG problem 06/03/2010 - 4Story - 8 Replies 4storyEG hat einwandfrei funktioniert aber als ich heute rein wollte kam eine visual c++ fehlermeldung .Weis aber nicht an was es liegen könnte hab im internet auch gelesen das neu installieren und downloaden nix bringt.
Wäre cool wenn jemand mir helfen könnte
hier ein bild von meinem problem:
http://www.elitepvpers.com/forum/picture.php?album id=2653&pictureid=9082