Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4storyEG Einlogg Problem

Discussion on 4storyEG Einlogg Problem within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Unhappy 4storyEG Einlogg Problem

Hi Ich habe eine Dringende Frage SEHR WICHTIG

So kommen wir zum Thema

Also Vorgestern machte ich mit meiner Gilde eine BurgEroberung und aufeinmal wurde ich einfach so aus dem Game geckickt dann wollte ich mich wieder einloggen dann stand da aber

You Tried to connect to the Game with duplicate ID was heißt das ?

Wurde mein account gehackt?
Ist mein Account Verbuggt?
Und noch eine letze frage wann sind die Nächsten Server Wartungen am 4storyEG server vieleicht geht ja dann mein Account wieder

Also dann bye Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Chris3231495 is offline  
Old 05/13/2011, 16:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 541
Received Thanks: 103
Denke deine Char's sind verbuggt, musste auf nen Adminw arten
»Ðream™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einlogg problem
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey,ich habe meinen eigenden server aba wenn ich mich mit rain einloggen will kommt immer du wirst verbunden weiter gehts nicht was muss ich tuhn?
EInlogg problem -.-
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe grade reboot gemacht und ich komme nicht mehr rein auch meine spieler nicht da steht immer du wirst mit server verbunden und er kommt nie rein kann einer mir helfen wie das probelm lösen kann
Einlogg Problem (HELP)
04/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute .. Ich hab ein Problem . Ich hab mir einen Acc gemacht , und kann mich auch online einloggen .. Aber nicht im Spiel . Wenn ich mich dann einlogge kommt das MoM das mit den Picupload funktionirt gerade nicht so .. http://apload.de/thumb/13620/problemchen18A2Q.jpg
einlogg problem
09/20/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kann mich i-wie nicht mehr auf longju einloggen erst kommt du wirst mit den server ... also 4 kätchen dann komm meistens fehler beim verbinden mit dem server oder garnix habt ihr das auch?



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.