huhu,
gestern hab ich mir meinen 4story 3.5 server über hamachi eingerichtet.
heute hab kein plan, wie ich den server von gestern wieder hochfahren kann.
[B] Voll eingerichtet Facebookpage ca.100Like's 11/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Topic sagt alles...
Biete euch eine voll eingerichtete Facebook Page mit einem Name wo viele Lieken würden ;)....
Link:10.000 Euro Gewinnen | Facebook
Es sind zurzeit 95 Like's dabei...
Naje wie gesagt schaut es euch an bei Interesse Posten ;)
[B] TS³ Server eingerichtet! 02/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies hi liebe com
ja der titel heißt aber eig. gebe ich den server jemandem anderen als benutzung! also wer kommt kann admin rechte bekommen aber auch nicht.. es soll kein so 0815 server kommen der ned mal nen root hat... also nich meinen ich gebe jedem die daten und der bekommt admin rechte!
ID: 62.75.161.200:9991
lg Max
P.S.: ER IST KOSTENLOS!!
pServer files komplett eingerichtet aber Database will nicht starten! 10/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Halli Hallo,
habe mir einen Pserver nach dem Sedrika Files eingerichtet. Habe nun alles fertig eingerichtet unso. Nun will ich den Server starten und klicke alles nach der Reihe an, nur die Database will sich nicht öffnen. Hat vllt einer ne Ahnung woran das liegen kann?
Bitte um Hilfe, danke im vorraus!! :handsdown:
Pserver beim starten, starten =) 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyo meine Frage ist;
Wenn man den Computer startet, das der Server, PortMap und Hamachi automatisch mit startet!
Ist so etwas eigentlich möglich?, wenn ja?, Wie?
Bitte posten =)