Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] TS³ Server eingerichtet!

Discussion on [B] TS³ Server eingerichtet! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

SpastHässlicher's Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 43
[B] TS³ Server eingerichtet!

hi liebe com

ja der titel heißt [B] aber eig. gebe ich den server jemandem anderen als benutzung! also wer kommt kann admin rechte bekommen aber auch nicht.. es soll kein so 0815 server kommen der ned mal nen root hat... also nich meinen ich gebe jedem die daten und der bekommt admin rechte!

ID: 62.75.161.200:9991

lg Max

P.S.: ER IST KOSTENLOS!!
SpastHässlicher is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Vermiete]Metin2 Server komplett eingerichtet!
01/28/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich vermiete hier ein Metin2 Server der komplett eingerichtet ist. DB über externen Server laufen hat & mit Wunschdomain! Infos zum Server: Alle Ports geändert! DB über externen Server! Website über anderen Hoster! Metin2 komplett vorinstalliert!
pServer files komplett eingerichtet aber Database will nicht starten!
10/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Halli Hallo, habe mir einen Pserver nach dem Sedrika Files eingerichtet. Habe nun alles fertig eingerichtet unso. Nun will ich den Server starten und klicke alles nach der Reihe an, nur die Database will sich nicht öffnen. Hat vllt einer ne Ahnung woran das liegen kann? Bitte um Hilfe, danke im vorraus!! :handsdown:
Wenn ich Proxy eingerichtet habe, können dann 2 Chars vom gleichen Acc in den Channel
07/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
gleichzeitig ? oder kicken sie sich dann trotzdem noch raus ?

All times are GMT +1. The time now is 02:42.