Ich hab folgendes Probblem, ich hab mich ziemlich genau an das Toutorial von Deadmau5 gehalten hat auch alles super funktioniert.. bloß wenn ich mich versuche einzuloggen passiert stundenlang garnix -.- ich hab auch schon mehrere leute gefragt aber keiner hat mehr ne idee woran es liegen könnte. vlt hat hier noch jemand ne idee? bin echt am verzweifeln
Ich hab folgendes Probblem, ich hab mich ziemlich genau an das Toutorial von Deadmau5 gehalten hat auch alles super funktioniert.. bloß wenn ich mich versuche einzuloggen passiert stundenlang garnix -.- ich hab auch schon mehrere leute gefragt aber keiner hat mehr ne idee woran es liegen könnte. vlt hat hier noch jemand ne idee? bin echt am verzweifeln
Connectest du denn mit der IP als parameter?
Grezz
Das kannst du einfach in eine Batch Datei reinhauen und in dein Installations ordner (Wo auch die TClient.exe ist) reinpacken und dann darüber starten.
Grezz
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's 10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies Hallo,
Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^
darkreborn1994
Dringende hilfe beim eigenen server !!!! 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also brauche hilfe
Es handelt sich um einen Hamachi server der über vpc läuft
wenn ich ihn starten will kommt immer
connect: connection refused...
Kann mir jemand helfen ???
Hilfe beim erstellen vom eigenen P server!! 11/25/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Also beim part
"11.Doppelklick auf Mt2.vmc
12. Einloggen Id: root Pw: mcncc.com"
Mt2.vmc istja mit virtual PC verbunden
nur leider kann ich Virtual PC nich öffnen
dort steht immer;
"Der virtuelle PC konnte nicht gestarted werden,
da auf dem Host nicht genug Speicher ist."
Wie kann ich das problem beheben?
Brauche Hilfe beim eigenen p server 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo E*pvp
kann mir einer von euch mir einen eigenen hamachi server erstelln weis net wie es geht habs mit tut schon probiert nich geschaft =( kanns mir jmd pls über teamviewer machen
Schreibt mir ne pn oder im Thread
thx im vorraus