Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicheres Hacken?

Discussion on Sicheres Hacken? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 146
Received Thanks: 21
Sicheres Hacken?

Hallo Leute!
Ersteinmal, entschuldigung, dass ich noch einen neuen Thread aufmache, ist jedoch zu 'nem vollkommen andrem Thema!
Ich wollte einmal fragen, wie ich sicher hacken kann. Das heißt, wäre ein Risiko, wenn ich einen MainAcc(ohne hacks), einen Handelacc(auf dem ich auch nicht hacke) und einen HackerAcc(mit dem ich im Bolli hacken würde) und dann folgendes tun würde:
1.)Hacken auf dem HackerAcc bis ich bisschen was zsm. habe.
2.)per Brief alles, was ich VK will an den Handelacc schicken
3.)mit dem Handelacc alles im Auktionshaus/bzw. im Shop verkaufe
4.)das geld an den main schicke

=> gibt es dann noch ein hohes risiko, dass der main gebannt wird?
Ich meine, mein main ist nicht sonderlich hoch usw, aber wäre ja ärgerlich würde er gebannt werden.

MfG
euer SupervielerThreadeersteller
F.R. is offline  
Old 10/27/2012, 16:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
JA das Risiko besteht, denn genau dasselbe habe ich auch gemacht RESULTAT: HackerAcc Perma gebannt, Handelsacc für 30 Tage gebannt, MainAcc für 30 Tage gebannt. Solange du deine IP nicht irgendwie veränderst das heisst auf deinem Handels und hackeracc beispielsweise deine ip mit cyberghost vpn veränderst und es dann auf deinem main wieder aus amchst werden alle accs mit der selben ip gebannt oder für einen zeitraum gesperrt so war und ist es zumindestens bei mir.
mfg ;D
Arcles is offline  
Old 10/28/2012, 11:50   #3
 
Pαssιon''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 195
Du müsstest von deinem HandelsAcc via Trade das Geld deinem MainAcc geben so kann nurnoch der Handelsacc und Hackeracc gebannt werden.
Pαssιon' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 16:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
@Pαssιon'
Aber wenn du beispielsweise mit deinem hackeracc hackst und ohne geld zu verschicken danach in deinen main gehst würdest du ja theoretsich genau dieselbe ip haben in beiden accs und das merken sie ja wodurch man da man die selbe ip hat ja trotzdem "gefasst" wird ODER?
Und hast du es so schon immer gemacht und wurdeste dadurch schon gesperrt für einen kleineren zeitraum oder sogar komplett gebannt auf deinem main?
Arcles is offline  
Old 10/28/2012, 17:33   #5
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
100 % sicher hacken kann man nie.
DU kannst nur versuchen alles zu verschleiern.
Ip ändern,
Mehrere Accounts, etc.

Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 10/29/2012, 16:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 146
Received Thanks: 21
Kann ich beim zocken meine IP mit "Tor" verstecken?
Weil cyberghst funzt iwie bei mir nicht :/
F.R. is offline  
Old 10/29/2012, 18:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
xD F.R. bei mir is es genau anders herum D
Arcles is offline  
Old 10/29/2012, 19:35   #8
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Mit Tor auf alle fälle nicht.
Aber mit einen z.B. VPN.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 10/30/2012, 11:53   #9
 
Pαssιon''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 195
@Arcles
4Story kann davon ausgehen das das vom gleichen Acc kommt aber die IP richtig nachprüfen bzw. dir einen IP Bann geben weil auf der gleichen IP ein Acc gehackt hat dürfen sie dir nicht, sowas ist in Deutschland nicht erlaubt.
Wenn sie trodzdem beide Acc's bannen aber nicht die IP kannst du Anspruch auf deinen Acc erheben (deinem Main), da du nicht mit dem gehackt hast und auch nichts gesendet hast also ist für 4Story nur die einzge Möglichkeit das zu überprüfen das über die IP und das ist ja wie gesagt nicht erlaubt.

Gruß
Pαssιon' is offline  
Old 11/10/2012, 11:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 146
Received Thanks: 21
# irgendwo rauskrams

Habe jetzt wieder 'ne Frage dazu...
Wie soll ich mich denn bei denen melden, wenn mein main auch gesperrt wurde?
Ich meine ein Ticket schreiben kann ich ja nun nicht!...How to?
F.R. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicheres Hacken !!!
03/05/2011 - Tutorials - 13 Replies
VIRENSCHUTZ GEGEN VIEREN FÜR HACKER !!! Vergleiche im Internet: Avira: << Normal >> << 30% >> Kaspersky: << Unsicher >> << 50% >> Norton: << Schrott !!! >> << 15% >> Sonnstige: << Sicher >> << 5% >>
Sicheres Homepagescript
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Com ;-) Ich bin auf der Suche nach dem Sichersten Script den es hier auf epvp gibt / bzw Pub gemacht wurden ist ... Weil es gibt in anderen Scripts viele Sicherheitslücken deswegen ;-) Vill Interessiert es auch anderen :)
Will RS Hacken Wie auch immer egal was ich riskiere ich will das Game HACKEN!!!!!
11/12/2010 - Runescape - 1 Replies
Ich besitze jetzt 10pure accounts ALLE pleite und komplett failed, da ich mehr Unglück in dem Game habe, als je jemand zuvor. Sobald ic hauch nur 1hp riske, sofort 200+hit und ich bin tot. WIE ZERHACKT MAN DIESES SPIEL MIT ALLEN REGELN DER KUNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.