Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]NPCs hacken mit CE

Discussion on [Help]NPCs hacken mit CE within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 105
Received Thanks: 23
[Help]NPCs hacken mit CE

Ich probier gerade die Funktion der Mystikerin und des Repair-Schmiedes zu hacken, aber das klappt nicht ganz -.- (4storyEG)

Beim Schmied macht er nichts wenn man auf "ok" klickt und, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich befürchte bei der Mystikerin auch nicht.

Habt ihr das schon einmal probiert oder wisst ihr ob man dafür Pointer suchen muss (denn das kann ich noch nicht -.-) ?


Danke im Voraus Ma0fDi
Master 0f Disaster is offline  
Old 08/19/2012, 17:57   #2
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Was willst du den da hacken?
Grezz

Was willst du den da hacken?
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 08/19/2012, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 105
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Was willst du den da hacken?
Grezz
Dass ich zum Beispiel in 79er Zeitreise meine gedroppten Tränen der Göttin gleich entsiegeln kann.

Hab eben nochmal alles ausprobiert was mir eingefallen ist, aber nichts funktioniert -.-

Ich habe keine Ahnung von Pointern, könnte das eventuell damit funktionieren?



Hoffe jemand hat eine Idee
Master 0f Disaster is offline  
Old 08/19/2012, 20:53   #4
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vorsichtshalber die Finger davon lassen.
Pointer sind Zeiger, die auf Adressen zeigen.

Ich würde jetzt ganz einfach davon ausgehen, dass es nicht möglich ist.
Logtetsch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 21:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 105
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vorsichtshalber die Finger davon lassen.
Pointer sind Zeiger, die auf Adressen zeigen.

Ich würde jetzt ganz einfach davon ausgehen, dass es nicht möglich ist.
-.- ich wollt es wenigstens mal ausprobieren, ich hatte wirklich keine Ahnung was Pointer waren.

Naja dann eben nicht ):
Master 0f Disaster is offline  
Old 08/19/2012, 21:54   #6
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Wie man so schön sagt, Probieren geht über Studieren
Niemand hält dich davon ab, aber wenn du sagst, dass es nicht geht, dann sollte man es auch lassen.
Logtetsch is offline  
Old 08/19/2012, 22:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 424
Received Thanks: 288
Es könnte Funktionieren
Du brauchst den Armen Jungen nicht direkt anschnauzen ...
eXilencle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 22:28   #8
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Angeschanutzt? Wenn man ohne jegliche Form von Humor o.ä wie z.B. Smileys schreibt, wird das dann als Anschnauzen oder provokatives Schreiben empfunden? Ich persönlich würde soetwas lieber als sachliches Schreiben bezeichnen, aber jedem das Seine

Ich glaube auch kaum, dass wenn du mit deinen Freunden redest, nach jedem Satzende ein Zwinkern von sich gibst, nur damit das nicht als negatives Reden gilt.
Logtetsch is offline  
Old 08/22/2012, 08:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 494
Received Thanks: 32
Man kann ja bei solchen Leuten nie wissen
( In diesem Satz wurde jetzt extra keine Smily eingesetzt)
. Introuble is offline  
Old 08/22/2012, 08:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 217
Received Thanks: 953
Ja es wird gehen aber er kann in das Fenster dann keine items reinziehen " zumindest wars bei mir so
Sukox is offline  
Old 08/23/2012, 13:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 201
Received Thanks: 90
Hatte ich früher mal ausprobiert. Das Spiel ist aber immer abgestürzt
~Dxta~ is offline  
Old 08/24/2012, 20:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 105
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Sukox View Post
Ja es wird gehen aber er kann in das Fenster dann keine items reinziehen " zumindest wars bei mir so
War bei mir auch oft so, aber manchmal konnte ich sie reinziehen
Habe dann probiert die Values für die einzelnen Schritte zu finden und sie dann wie es das Spiel macht zu ändern. Das hat aber logischerweise auch nicht geklappt -.-



Und du über mir:
Na klar crasht es, wenn man einfach irgendwelche Values ändert ^^
Bei mir lief es manchmal 1 Stunde lang, aber manchmal crasht es bei mir auch beim ersten Versuch


Ich habe noch ein paar gute Ideen, falls ich es doch schaffen sollte (was ich für extrem unwahrscheinlich halte) lass ich es euch wissen

mfg
Master 0f Disaster is offline  
Old 08/25/2012, 05:02   #13
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Ich denk die Dropchance etc sind Serverside?
~Filip is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HACKEN]Hell-World2 hacken (alle hacks)
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey leute! Heute zeige/sage ich euch wie ihr auf Hell-World2 hacken könnt! Alle Server zum hacken: http://img.webme.com/pic/f/freemods-metin2/unbena nnt.png Damit ihr diese downloaden könnt klickt " START " an <--KEIN VIRUS ODER SO KÖNNT IHR JA PRÜFEN (manche server sind off) BILDER http://img.webme.com/pic/f/freemods-metin2/1.png http://img.webme.com/pic/f/freemods-metin2/2.png
Will RS Hacken Wie auch immer egal was ich riskiere ich will das Game HACKEN!!!!!
11/12/2010 - Runescape - 1 Replies
Ich besitze jetzt 10pure accounts ALLE pleite und komplett failed, da ich mehr Unglück in dem Game habe, als je jemand zuvor. Sobald ic hauch nur 1hp riske, sofort 200+hit und ich bin tot. WIE ZERHACKT MAN DIESES SPIEL MIT ALLEN REGELN DER KUNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.