Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story C# DLL

Discussion on 4Story C# DLL within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 217
Received Thanks: 953
4Story C# DLL

Hey Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand ein beispiel DLL source für 4StoryEG oder 4Story schicken kann wo ich nur noch die pointer anpassen müsste und nen Hack daraus machen könnte ! Danke schonmal !


Sukox
Sukox is offline  
Old 08/23/2012, 21:33   #2
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Wofür denn das?
Jemand schickt dir die Source und du releast es 1 Tag später, oder wie kann ich das verstehen. Anderfalls wirst du nichts lernen und das macht doch keinen Spaß.

Aber dann bleibt noch die Frage, warum ausgerechnet in C#? Gut, es wäre möglich, aber dazu braucht man erstmal eine Memoryclass. Auch diese kann man leicht im Internet herbekommen, jedoch wirst du keinen Durchblick mehr haben.
Versuch dein Glück mit C++ (ist einfacher) !

Achja, mir ist gerade noch eingefallen, dass dein Thread hier fehl am Platz ist. Zumindest hab ich so den Anschein. Es ist doch sinnvoller einen Thread in der Coding-Sektion zu eröffnen, statt in der 4Story-Sektion, wo nur Kinder sind, die keine Ahnung von Coding haben. Und wenn doch, dann nur durch C&P, aber auch dann kann nicht mehr die Rede von Ahnung sein!

#moverequest
Logtetsch is offline  
Old 08/23/2012, 21:53   #3
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Jeder sollte selber seinen Hack schreiben.
Keiner wird dir einen Hack programmieren damit du die Pointer einsetzt und den Hack als deinen relast.
Eine DLL wie die von den KDHack wirst du nicht hinbekommen.
Und wie Log schon sagt C# ist eigentlich noch komplizierter als C++. C++ ist nur umfangreicher.
Premium Hacker ist das was du vorhast auf alle fälle nicht.
Eher Copy & Paste Coder.

Lern die Sprache lieber richtig.

Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 08/23/2012, 22:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Das mit der Memory-Klasse ist kein Problem, da kann man einfach verwenden.
Eine .NET .dll kann man aber nicht einfach so injizieren, mehr Infos findest du .

Nunja, solltest du mit .NET eine .dll ins Spiel injizieren, würde das Ergebnis dennoch kein bisschen mit dem einer "richtig" programmierten C(++) .dll vergleichbar sein.
Und wo ist schon groß das Problem? In C# kann man sich ohnehin vieles einfach zusammen klicken, eine Memory-Klasse kannst du einfach kopieren und die paar Zeilen Code, die du selber machen müsstest, sind kein Problem, sofern du grundlegendes beherrschst. Das wird von vielen ignoriert oder unterschätzt, viele kopieren sich einfach alles zusammen. Dementsprechend schlecht ist das Endergebnis.
KDeluxe is offline  
Old 08/24/2012, 10:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 217
Received Thanks: 953
@Skillartz ich wollt den Hack net Releasen nur für den eigen gebrauch benutzen !
@KD danke
Sukox is offline  
Old 08/24/2012, 12:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Für den Eigengebrauch kannst du einfach einen der hier vorhandenen Hacks verwenden, dafür brauchst du nicht den Quellcode.
Zumal es wahrscheinlich ist, dass du den Hack leicht änderst und released, oder teile des Quellcodes in kopierst.
KDeluxe is offline  
Old 08/24/2012, 13:45   #7
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
KDeluxe hat es auf den Punkt genau erfasst/ getroffen.

Wie ich finde ein gutes C&P Tutorial, aber wie man so schön sagt "Ohne Fleiß, kein Preis", deshalb hoffe ich doch mal, dass du dir die Funktionen in der anguckst Einer kleiner Blick schadet nie!
Logtetsch is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.