Hey,
vor einiger Zeit habe ich die Files durch Zufall bekommen und dabei auch die Datenbanken, da ich aber keine Verwendung dafür habe, stelle ich sie hier Public.
Da es hier viel zu viele undankbare Leute gibt benutze ich einfach einen Thankschecker den ich hier gefunden habe. Ja, könnte es auch mit dem HWID System machen, wenn ich Ahnung hätte .
Den Thankschecker könnt ihr unten Downloaden, nach dem ihr mir einen Thanks gegeben habt, einfach euren Namen in das sich öffnende Fenster eintippen und auf "Ok" drücken, nach einigen Sekunden könnt ihr dann den Download starten.
VT:
PS: Ihr bekommt nur die Datenbanken ohne Files, die Files sind auch auf epvp Public.
Ist zufällig nicht meinerm gehört einem Mod in der Section - ansonsten finde ich es gut, dass du es gemerkt hast !
Ka von wen das kommt.
Wenn du sagst mod würde ich spontan auf Superx Tippen.
Aber es ist eben etwas sinnlos da keiner ein Thanks geben muss.
Wenn man da ein " " <-- LEERZEICHEN reinhaut kann man es auch downloaden.
Daher habe ich gesagt man kann es auch gleich draußen lassen.
Nochmal auf die Frage, wenn es wirklich die Datenbank dafür ist ...
Dann könnte es sein das mehrere 4Story Server erscheinen werde ...
Das bezweifel ich noch.
Auch mit den DB's benötigt man etwas können.
Man muss die Files immer noch Programmieren können.
Das werden die meisten wahrscheinlich immer noch nicht hinbekommen.
Und wer es hineinbekommen kann auch aus den Files die DB's lesen.
Grezz
Bei mir kommt auch andauernd "Versuche es bitte erneut!" Man gebe einen anderen Namen ein der sich schon bedankt hat & es geht.. bzw nur für Leute die so hässliche Zeichen wie ich im Namen haben
Hoffen wir es mal nicht, aber naja 4story ist nicht das was es einmal war und wird es auch nicht mehr sein nurnoch Hacker,Casher, und Suchtel mit +24 eq das macht einfach kein spaß mehr ...
[Serverfiles]4Story 3.8 Serverfiles inkl. Datenbanken 06/25/2013 - 4Story Trading - 19 Replies Hey,
nach langer Zeit habe ich die Serverfiles bekommen und schon würde ich sie gerne anderen zur Verfügung stellen. Natürlich nicht Kostenlos ;).
Was bringen mir diese Files genau ?
Die Files sind dafür da, dass Personen wie du und ich sich einen Server erstellen kann um mit anderen drauf zu Spielen.
Benötige ich besondere Kenntnisse ?
Naaaaja, du musst schon etwas C++ können oder einen kennen der C++ beherrscht, denn die Files sind in C++ gecodet.
Serverfiles die man noch downloaden kann! 02/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich suche jetzt schon den ganzen Tag nach den 2011er Files 1678 +Client 1678
und ich finde sie nur bei MEGAUPLOAD.-.- (Megaupload geht ja nichtmehr.)
Nun, jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann beim suchen helfen kann oder seine hochladen kann und ja. Multiupload funktioniert auch nicht!
Oder Private Nachricht. Danke :)
[Sammlung]Datenbanken und Serverfiles 06/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hallo Com,
Heute liste ich mal alle Datenbanken und Serverfiles auf,die in e*pvpers vorgestellt worden:rolleyes:
Falls ich welche vergesse bitte ich um eine pn;)
Warum mache ich das?Um vielen Leuten zu helfen.Viele suchen nämlich DBs und Serverfiles...;)
Datenbanken:
Wollsocke's "Bearbeitete Datenbank"