Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverfiles]4Story 3.8 Serverfiles inkl. Datenbanken

Discussion on [Serverfiles]4Story 3.8 Serverfiles inkl. Datenbanken within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
[Serverfiles]4Story 3.8 Serverfiles inkl. Datenbanken

Hey,
nach langer Zeit habe ich die Serverfiles bekommen und schon würde ich sie gerne anderen zur Verfügung stellen. Natürlich nicht Kostenlos .


Was bringen mir diese Files genau ?
Die Files sind dafür da, dass Personen wie du und ich sich einen Server erstellen kann um mit anderen drauf zu Spielen.

Benötige ich besondere Kenntnisse ?
Naaaaja, du musst schon etwas C++ können oder einen kennen der C++ beherrscht, denn die Files sind in C++ gecodet.

Was bekomme ich beim Kauf dieser Files ?
Die Files mit den ganzen Tools wie z.B. GM Tool oder dem Quest Editor

Hier erstmal ein Screenshot:


Alles ist vorhanden!
- Datenbanken
- Launcher
- alle Files zum Builden
- .reg Files
- die Dienste
- und alle Tools (GM Tool usw.)!

Wer sie haben will soll mir einen Preis nennen - nichts unter 50€! Ich zeige die Files auch gerne per Teamviewer, falls fragen entstanden sind einfach fragen.
Weom is offline  
Old 07/18/2012, 21:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Schon weiterverkaufen ? ;O
Benjihz is offline  
Old 07/18/2012, 21:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Wo soll da bitte die Datenbank sein? Jeder verkauft files.. nicht schlecht

/ sind definitiv nicht die, die ich verkauft habe..
Undaground is offline  
Old 07/18/2012, 21:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Theoretisch kann man doch auch einfach mehrere Ordner erstellen, die so nennen & dann sagn ich hab die Files auch ?
Benjihz is offline  
Old 07/18/2012, 21:55   #5
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Schon weiterverkaufen ? ;O
Ich kann auch gerne einen Server machen, dafür benötige ich aber 1. C++ Developer und 2. Zeit

Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
Wo soll da bitte die Datenbank sein? Jeder verkauft files.. nicht schlecht

/ sind definitiv nicht die, die ich verkauft habe..
Suckz, willst du mich verarschen ? Ich glaube nicht, dass du willst, dass ich die Skype Logs hier public stelle.

Wenn du ein wenig ahnung hättest, würdest du die .bak Dateien sehen - das sind die Datenbanken.

An alle anderen, ich habe sie natürlich NICHT von Suckz!

Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Theoretisch kann man doch auch einfach mehrere Ordner erstellen, die so nennen & dann sagn ich hab die Files auch ?
Ja kann man, jedoch sind die Files nur paar Ordner sondern mehrere 1000ende Dateien. Wie oben bereits erwähnt zeige ich gerne die Files per Teamviewer - alle Tools sind vorhanden!
Weom is offline  
Old 07/18/2012, 22:32   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Ich kann auch gerne einen Server machen, dafür benötige ich aber 1. C++ Developer und 2. Zeit



Suckz, willst du mich verarschen ? Ich glaube nicht, dass du willst, dass ich die Skype Logs hier public stelle.

Wenn du ein wenig ahnung hättest, würdest du die .bak Dateien sehen - das sind die Datenbanken.

An alle anderen, ich habe sie natürlich NICHT von Suckz!



Ja kann man, jedoch sind die Files nur paar Ordner sondern mehrere 1000ende Dateien. Wie oben bereits erwähnt zeige ich gerne die Files per Teamviewer - alle Tools sind vorhanden!
Ich verstehe nicht ganz? Ich habe gefragt wo die Datenbank ist bzw. der Screen davon & ein Kompliment das du auch an die files gekommen bist.. Welcher Verlauf & was hat er mit den files zu tun? o.O
Undaground is offline  
Old 07/18/2012, 22:40   #7
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Ich sag jetzt nichts dazu. Die Datenbanken sind folgende Files:
- tgame_gsp.bak
- tglobal_gsp.bak
Weom is offline  
Old 07/18/2012, 23:21   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
also ich biete dir mal 150-250€

adde mich doch bitte in skype
<Dre4m> is offline  
Old 07/27/2012, 20:28   #9
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
#push
Die Files werden ab sofort für rund 50-100€ Verkauft! Hier sind auch alle Datenbanken dabei !
Weom is offline  
Old 07/29/2012, 03:52   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 116
Received Thanks: 9
was brings wenn das raus kommt seit ihr eh am ***** wel p-server sind illegal und wenn wurde der server eh dicht gemacht werden auch wenn du nur mit freunden zocken solltets und hattest sehr viele propleme
Tomatenjunge is offline  
Old 07/29/2012, 10:07   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 329
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Tomatenjunge View Post
was brings wenn das raus kommt seit ihr eh am ***** wel p-server sind illegal und wenn wurde der server eh dicht gemacht werden auch wenn du nur mit freunden zocken solltets und hattest sehr viele propleme
Das is epvpers ein Hacker Forum ich glaube uns allen is Schiss egal ob es Illegal ist oder nicht ...
Fire012 is offline  
Old 07/30/2012, 00:04   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Ich gehe davon aus das es die 3.5er Files sind.
Woran ich das erkenne?
An der Datengröße.
Die 3.8er files sind Größer.
Und die hier haben zufällig die gleiche Größe wie die 3.5er ;O

Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 08/20/2012, 10:06   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 19
Received Thanks: 25
SkillHarts is correct

For once skillarts is right these files are infact just the 3.5 fakes. who ever is stupid enough to think your getting 3.8 for only 50 - 80 eur is sincerely stupid please refrain from being such idiots. Weom is a fake and if im not mistaken he is a turk kid who loves ******* people over.
rezashouse is offline  
Old 08/22/2012, 21:37   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
Illegal nicht... Laut agb der originalversion nur nicht gestattet... Wer die serverfiles erhackt hat, hat was illegales gemacht... Das er die serverfiles weiterverkauft ist eig. Auch illegal aber wenn du als privatperson einen pserver für dich und deine besten freunde machst, woher du auch die serverfiles hast, ist nicht illegal... Nur laut 4story de z.b. Nicht gestattet, möglich das ihr bei nachweis ne accountsperre am offi server bekommt. Aber unwarscheinlich...
Wer nen pserver starten will und nen GA braucht kann mir ne pn schreiben, hab auch bisschen erfahrung mit c++ und war am offi server ein halbes jahr lang boardmod ;-)

Gruß
i[S]killz is offline  
Old 08/24/2012, 14:04   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 43
Received Thanks: 4
Mal so ne kleine zwischen Frage wäre jemand bereit einen Fertigen 4Story PServer zu verkaufen ein Paar Kumpels und ich wollten einen PServer mal für uns so aber das Problem ich wir haben nicht die nötigen kenntnisse von uns hat leider nur einer C++ Kenntnisse und der hat auch sehr wenig zeit.....
Also ich wäre bereit für einen fertigen funktionsfähigen 4Story PServer zu zahlen es muss nicht die neueste Version sein ein passender Client wäre natürlich auch ganz schön.
1337StyleZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammlung]Datenbanken und Serverfiles
06/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo Com, Heute liste ich mal alle Datenbanken und Serverfiles auf,die in e*pvpers vorgestellt worden:rolleyes: Falls ich welche vergesse bitte ich um eine pn;) Warum mache ich das?Um vielen Leuten zu helfen.Viele suchen nämlich DBs und Serverfiles...;) Datenbanken: Wollsocke's "Bearbeitete Datenbank"



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.