Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei 4-Story Eg downloader | Problem with 4-story Eg downloader

Discussion on Problem bei 4-Story Eg downloader | Problem with 4-story Eg downloader within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Gamer020203's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 77
Received Thanks: 8
Problem bei 4-Story Eg downloader | Problem with 4-story Eg downloader

Beim Neustart des Computers blinkt nun folgende fehlermeldung aus.
>Es werden zu viele Dateien von 16-Bit-Programmen verwendet. Beenden Sie 16-Bit-Programme oder vergrößern Sie in der Datei "Config.sys" den Wert für den Eintrag "FILES=".<

As the computer will flash the following error message.
> There are too many files used by 16-bit programs. Quit increase 16-bit programs or in the file "CONFIG.SYS" the value for the entry "FILES = '.'

Bitte um schnelle antworten | Please reply fast
Gamer020203 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem downloader
02/25/2012 - Allods - 2 Replies
Guten morgen, Ich habe mir den Downloader von der offiziellen Allods seite heruntergeladen. Wenn ich es jetzt starte kommt immer nach einer zeit diese Meldung : "Im Moment gibt es Schwierigkeiten dich zu unserem Server zu verbinden, bitte versuche es später noch einmal". Das kommt die ganze zeit, hab den downloader auch schon 10 mal neu geladen.
4 story downloader
03/24/2011 - 4Story - 3 Replies
moin moin ich brauche eimal denn akutellen 4 story downloader der grund dafür ist dass ich zuhause nur nen aldi stick habe und jetzt ihn der masnahme bin und denn downloader irgendwie nicht downloaden kann kp aber hier kann ich die ganzen anhänge runterladen wäre ma fett wenn jemnad denn akutellen 4 story downloader posten würde danke
LoL Downloader Problem
02/15/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, habe ein Problem mit dem LoL Downloader. Nach ein paar Minuten stürzt er ab. Ich kann ihn wieder neustarten und er setz an der Stelle fort wo er abgestürzt ist aber nach paar min. stürzt er wieder ab. Is das schlimm für den Download oder geht der Client danach trotzdem ?
Problem mit Downloader
12/05/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Nabend Leute, ich hab ein kleines Problem mit dem Blizz-Downloader. Er muss noch ca 3 MB laden, aber immer wenn ich ihn starte geht die Downloadrate auf ~65 kb/s hoch, und fällt dann in innerhalb von 5 Sek. auf 0 runter. Hab schon mit und ohne Peer-to-Peer versucht, PC neustart..etc. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. :)



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.