Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit dem downloader

Discussion on Problem mit dem downloader within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

xXKimariXx's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 512
Unhappy Problem mit dem downloader

Guten morgen,

Ich habe mir den Downloader von der offiziellen Allods seite heruntergeladen.
Wenn ich es jetzt starte kommt immer nach einer zeit diese Meldung :

"Im Moment gibt es Schwierigkeiten dich zu unserem Server zu verbinden,
bitte versuche es später noch einmal".

Das kommt die ganze zeit, hab den downloader auch schon 10 mal neu geladen.

kann mir einer helfen?

Edit: Selber gelöst , closen
xXKimariXx is offline  
Old 02/25/2012, 09:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Drück mal auf repair beim starten..vl hilfts ja
Luzifahh is offline  
Old 02/25/2012, 09:31   #3

xXKimariXx's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 512
nicht den patcher da, den downloader der hat 674 kb
xXKimariXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL Downloader Problem
02/15/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, habe ein Problem mit dem LoL Downloader. Nach ein paar Minuten stürzt er ab. Ich kann ihn wieder neustarten und er setz an der Stelle fort wo er abgestürzt ist aber nach paar min. stürzt er wieder ab. Is das schlimm für den Download oder geht der Client danach trotzdem ?
S4 League Downloader Problem...
01/22/2011 - S4 League - 5 Replies
Hey liebe S4 Section, Ich habe da momentan ein Problem. Unzwar handelt es sich hierbei um den S4 League Downloader, denn der Downloader braucht viel zu lange um den S4 Installer zu downloaden. Genau gesagt bin ich gerade bei: 5.46 Mb von 540.59 Mb verbleibende Zeit: 11 Stunden und 18min. Und er lädt nur pro Sekunde Durchschnittlich 13 Kb. Hättet ihr da 'ne Idee wie ich dies beschleunigen könnte? :) Ihr könntet mir natührlich auch einen Link geben wo der Speed auch höher ist. Oder gleich...
Problem mit Downloader
12/05/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Nabend Leute, ich hab ein kleines Problem mit dem Blizz-Downloader. Er muss noch ca 3 MB laden, aber immer wenn ich ihn starte geht die Downloadrate auf ~65 kb/s hoch, und fällt dann in innerhalb von 5 Sek. auf 0 runter. Hab schon mit und ohne Peer-to-Peer versucht, PC neustart..etc. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. :)
Problem mit downloader.exe
08/11/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi ich habe ich Problem: und zwar immer wenn ich WarRock starte kommt das Dotonboribild und alles ist ganz normal... dan auf einmal kommt eine maldung (wenn dieses Go Premium kommt) da steht doandloader.exe Komponente nicht gefunden: Die Anwendung konnte nicht gefunden werden, weil wpcap.dll nich gefunden wurde. Neuinstalation der Anwendung könnte das Problem beheben. Hier http://a.imageshack.us/img832/8733/unbenannto.pngn ochmal ein Screen. Und ich habe WarRock schon mehrmals neu-gemacht, und...

All times are GMT +1. The time now is 16:17.