Quote:
Originally Posted by DjTR7I
Hallo,
mehrere sachen die ich gerne fragen würde:
1. In 4story werden doch immer "Packete" vom Clienten zum Server und wieder zurück geschikt, oder?
2. Könnte man diese "Packete" nicht mit hilfe eines Programmes ändern und so z.B. Items "erhacken"
3. Gibt es schon ein solches Programm oder weis jemand wie sowas geht ?
4. Falls jetzt jemand sagt sowas gibts nicht : es gab sowas in dem Spiel Fly For Fun (Flyff) wenn auch nur glaub ich für pServer.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Antwort.
MFG DjTR7I
|
1. Jap, so wie in jeden anderen Online Spiel, da der Client mit dem Server kommunizieren muss, um die Daten zu verwalten.
2. Ob man sich Items selber erstellen kann, könnte durch aus sein, man müsste nur spezielle Sicherheitslücken finden und diese Manipulieren, genau wie Dupen wäre dann möglich.
3. Detour Send(), Recv(). Ich meine mich noch zu erinnern, dass man WSASend() und WSARecv() nicht detouren muss.
4. Nö, gab's auch für den Offi Server.
Quote:
Originally Posted by zZCortexZz
Alles beides stimmt
Es wäre wegen Serverside illegal
und
die Packete sind auch sehr gut verschlüsselt
trotzdem ist es möglich das zu hacken das man kA
ms, items, Gold usw.
hacken kann das problem wäre das es sehr offentsichlich is und wenn es kein p-server is dann kann es schonmal zu einer Geldstrafe kommen  ich spreche da aus erfahrung 
Momentan gibt es glaub ich kein funktionierende hacks für ms oder so zu downloaden
und ich würde dir dazu auch nicht raten
kannste lieber fürs spiel geld ausgeben wird billiger als ne geldstrafe 
|
Privat Server sind auch Illegal, aber das interessiert keinen, genau wie beim hacken. Man wird einfach gebannt und fertig.
Naja, ich meine mich noch zu erinnern, dass die Packets früher mit einer einfachen Xor Verschlüsselung verschlüsselt wurden, Breakpoint auf Send() und Recv() setzten und den Code Abschnitt analysieren. Ob es möglich ist Geld, Items oder Mondsteine zu erstellen kann ich dir nicht sagen, weil ich keinen Bug gefunden habe, mit dem man es schaffen würde.
Quote:
Originally Posted by mario1999xd
Also du kannst es Hacken...,
wen du In den Knast kommen willst und Geldstrafe
deswegen macht das keiner
|
Nö, macht keiner, weil fast alle nicht die benötigten Kenntnisse dazu haben und die Leute die sie haben, behalten sie lieber für sich.
MFG