Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufruf an scripter/modder usw.

Discussion on Aufruf an scripter/modder usw. within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
Aufruf an scripter/modder usw.

Heyho alle

zuerst einmal an die MOD's

ich bitte euch diesen Thread nicht zu schließen da es warsch. nicht nur ein Aniegen ist das nur mich interessiert ...wäre sogar nicht schlecht es im hack bereich zu pinnen


nun zum thema

am 31. 1 ist die open beta des nexon play4s server zuende

nun da ich selbst den server ziemlich geil finde bitte ich euch die hacks für diesen server machen...lasst es einfach oder haltet sie so das man in keinem pvp gebiet irgendetwas hacken kann. Lasst diesen Server bitte einfach mal laufen ohne das es einen einzigen Hack gibt. Verzichtet auf die paar thx und lasst die leute, die ohne hacks spielen und keine hacker wollen, einfach in ruhe spielen. oder ladet diese hacks nur im 4story underground bereich hoch und nen thanks checker das auch nur leute aus der underground section diesen ahck nutzen können

baut hacks für den offi da interessierts hier eh mehr leute =)

Ich hoffe das wenigstens einige auf mich hören und der Server nicht wie vn und eg enden....

Mfg
_-RuNWaY-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 16:41   #2
 
DaFabi1996's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 236
Wenn man sowas wir schreiben darf... Ich würde euch auch drumm bitten, Oder macht wenigtens sowas wie KillerDeluxe, Halt mit pvp sperre in allen gebieten die mit pvp zusammen hängen
DaFabi1996 is offline  
Old 01/20/2012, 16:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 428
Received Thanks: 285
#Close Request


Mega Sinnlos!!!
JixhE is offline  
Old 01/20/2012, 17:02   #4
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by JixhE View Post
#Close Request


Mega Sinnlos!!!
deine mamma... und du hast gespamt..
Wiso ist der theard sinnlos?
das ist ein ganz normaler theard wo einer ein bisschen verständniss fordert.
ICh wäre dafür PVP- sperren einzubauen..
greez
_Twinkie_ is offline  
Old 01/20/2012, 17:25   #5
 
xHicki's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 576
Received Thanks: 347
Hallo,
ich finde den Threa auch Schwachsinnig wir wissen alle zu 80% weiter hacken werden!!!
Nur weil jetzt 3-4 Männl meinen sie könnten damit was erreichen???
Leute gebt es auf,es wird immer Hacker geben und daran kann man nigs ändern...

Seht es doch ein!!!
xHicki is offline  
Old 01/20/2012, 17:38   #6
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by technohacker96 View Post
Hallo,
ich finde den Threa auch Schwachsinnig wir wissen alle zu 80% weiter hacken werden!!!
Nur weil jetzt 3-4 Männl meinen sie könnten damit was erreichen???
Leute gebt es auf,es wird immer Hacker geben und daran kann man nigs ändern...

Seht es doch ein!!!
das zeigt mal wieder ;D
hacker sind doof wie steine ;D
wie gesagt.. von mir aus könnt ihr euch den ***** raus-hacken, is mir egal,
solange das pvp und die aerial war nicht verschmutzt werden.

Leute die auf so nem Privat server hacken sind sowiso arm,..
wo man sogar free +24 items machen kann..
Fail
manche leute sind dümmer als Patrick Star
_Twinkie_ is offline  
Old 01/20/2012, 17:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Nach ca. der Hälfte des ersten Beitrags habe ich aufgehört zu lesen. Machen wir es kurz. Dieses Forum ist in erster Linie ein Gamehacking-Forum, Anti-Cheat/Hack Aktionen sind hier schlicht und ergreifend fehl am Platz. Entschließt sich jemand einen Hack für ein Spiel zu erstellen, dann kann er diesen hier auch ohne weiteres veröffentlichen. Ob es eine PvP Sperre gibt oder nicht liegt im ermessen des Entwicklers. Ich habe eine PvP Sperre in meinem Hack, diese habe ich aber keinesfalls weil mir der Server irgendetwas bedeutet oder mir das Vergnügen der Nicht-"Hacker" am Herzen liegt. Wenn ich den Hack benutzen würde, würde ich nicht einmal eine PvP Sperre haben. Solche Threads bzw. Aktionen bringen mich eher dazu die PvP Sperre komplett zu entfernen, da mich solche "Ohhhh alle Hacker sind scheiße, bitte macht keine Hacks" Beiträge nur nerven. Man kann es nicht allen Recht machen, epvpers ist aber, wie schon gesagt, ein Gamehacking-Forum. Eine 4Story Underground Sektion gibt es nicht. Momentan würden mir keine zwei Personen einfallen, die dafür qualifiziert wären. Falls du es nicht gemerkt hast, den Hack, den es von mir für Nexon gibt, gibt es auch für DE. Dieser funktioniert in der Regel für alle GameForge Server. Somit habe ich also offizielle Server und privat Server bedient. Durch solche Beiträge lässt sich niemand umstimmen.
Zu behaupten, dass auf privaten Servern nur Idioten "hacken" zeugt von Intoleranz und beweist die eigene Dummheit.

Für diesen Thread kann es nur ein logisches Ende geben:
#Closed
KDeluxe is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Client Modder und HomePage Scripter
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Epvp-Community. Meine Name ist : Bianca Mein Alter ist : 18 .. Mein Pserver ProEvoMt2 (ProEvolutionMt2) sucht einen erfahrenen Homepage Scripter und einen erfahrenen Client Modder.. Diese jeweiligen Personen bekommen einen Platz als GameMaster auf dem Server. Wenn er das nicht Möchte bekommt er PaySafe wenn der Server Einnahmen hat. SkypeAddy : bibiinlove3
AuMo TimBlo's CA Modder (Nachkomme von Rainbow Six Modder)
11/30/2010 - Combat Arms - 52 Replies
Hallo. Es ist soweit! Das Projekt welches ich angekündigt habe ist nun fertig. Features:-Modifikationen speichern -Modifikationen importieren & exportieren -Alle Modifikationen (temporär) zurücksetzen -Alle Modifikationen erneuern -Infoanzeige für die Waffe -Listen Update
Aufruf!GF
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
hallo, ich weiß das der andere thread geclosed wurden aber wollte eine kleine Aufruf starten Vielleicht nütz das was! tut alle diesen coden in eure SIG (bei mir kann man sehen wie das ausseht AUFRUF:
Aufruf..
09/03/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
.. an alle die in etwa demgleich kommen was ich unten schreibe. Zu beginn, mein alter Thread wurde wie erwartet missverstanden, natuerlich habe ich keinen dieser Texte aus eigenem Interesse verfasst. Sie dienen lediglich als abbild, jener die andauernd Topics ueber jene Themen eroeffnen. Lasst das spamen, es nervt. o.o Eure ganzen chaos theorien (siehe Alisami) sucken. ~~



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.