Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cannot read registry.

Discussion on Cannot read registry. within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Cannot read registry.

Hey Leute kann mir jemand helfen die registry einzutragen von 4story ?
Habe 4Story auf USB-Stick und will auf 2 laptops spielen und wenn ich auf dem laptop 4s starte wo 4Story nicht installiert wurde kommt eine fehlermeldung: Cannot read registry.
in regedit fehlt der ordner Zemiinteractive..
ich will es i.wie manuell eintragen aber wie geht das ?

Ich weis das es darüber threads gibt aber habe keine gescheite antwort gefunden die wirklich hilft.. und bei Google gibs auch nix..
FaridBangRulezz is offline  
Old 11/16/2011, 23:15   #2

ast1's Avatar

Received Thanks: 348
Wieso installierst dus nicht einfach aufm 2. auch? Anschliessend sollte es eig. auch vom Stick gehen, sprich du könntest 4story dort wieder löschen (NICHT mit den Systemeinstellungen sonder im Explorer)
ast1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 13:55   #3

Quote:
Originally Posted by ast1 View Post
Wieso installierst dus nicht einfach aufm 2. auch? Anschliessend sollte es eig. auch vom Stick gehen, sprich du könntest 4story dort wieder löschen (NICHT mit den Systemeinstellungen sonder im Explorer)
Weil ich sehr selten 4Story spiele, und ich kb hab für so ein Game wie 4Story solange zu warten
naja expo_botter hatte mir soweit geholfen das ich das da manuell eintragen sollte aber danach war er auch weg ^^
Aber egal ich lass es einfach so was soll man machen wenn keiner helfen kann..
Old 11/17/2011, 15:37   #4

contrii's Avatar

Received Thanks: 74
Seit wann muss man da was im regedit eintragen? Du ziehst die Dateien auf einen Stick und kopierst sie wieder in einem neuen Ordner an deinem anderen Pc.
Das ging bei mir bis jetzt immer.
lg,
contrii is offline  
Old 11/17/2011, 17:22   #5

Quote:
Originally Posted by contrii View Post
Seit wann muss man da was im regedit eintragen? Du ziehst die Dateien auf einen Stick und kopierst sie wieder in einem neuen Ordner an deinem anderen Pc.
Das ging bei mir bis jetzt immer.
lg,
Nein in regedit fehl der ordner "Zemiinteractive" und ich will die dateien auf dem USB-Stick behalten
Wäre es so einfach wäre gut aber es ist nicht so.
und warum das bei dir so ist weis ich nicht, ich fühle mich so -->
Und mir gefällt deine Sig xD
Old 11/19/2011, 10:42   #6

Received Thanks: 33,149
Was für ein Glück, dass ich sämtliche Avatare und Signaturen ausblende. Das Problem kannst du lösen, indem du das machst, was ast1 schon gesagt hat. Es sind schon 4 Tage vergangen, bis du hier etwas vernünftiges ließt, vergehen noch ein paar Tage und die Installation wäre schon längst abgeschlossen.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread