Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wirklich gehackt.. ?!

Discussion on Wirklich gehackt.. ?! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Wirklich gehackt.. ?!

Guten Tag Leute..

Ich habe heute mittag 4Story gespielt alles war okay bis ich einen Brief senden wollte.. da habe ich gemerkt das ich garkein geld mehr habe (0g 0s 0b) aber ich hatte vorher noch 12g und paar s und so.. Wenn ich jetz wirklich gehackt wurde warum haben die mein eq da gelassen ?! oO Habe ja halbwegs gutes eq (rüssi +18, armi +16, hose +16 rest +12 /+6)
Weis vlt jemand ob ich nun gehackt wurde ?
also meiner meinung nach wurde ich nciht gehackt weil als mein mage gehackt wurde haben die nix auser siegel und sachen die man nicht handeln kann (Wheinachtsmütze oder Kürbiskopf) da gelassen..
Wenn ihr meint das dieser thread unnötig ist dann Postet pls net sowas wie: Omfg n4p was denks du denn? denks du wurdest verhext ? (z.B.)

Ich habe auch shcon Pw geändert...
alphabozz is offline  
Old 10/10/2011, 18:18   #2

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
bug?
schreib den support an? _._
_Twinkie_ is offline  
Old 10/10/2011, 18:20   #3

DerTeD's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,357
Vielleicht hast du das Geld iwo hingetan (anderer Char o.ä).
DerTeD is offline  
Old 10/10/2011, 18:21   #4

Received Thanks: 115
Genau das wollte ich wissen ob das nur ein bug ist oder ob ich gehackt wurde.. ?
danke dir (auch wenn das smiley doof ist.)

Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Vielleicht hast du das Geld iwo hingetan (anderer Char o.ä).
Hahahah ich bin nicht doof und habe eh nur 2 aktive chars auf beiden 0 geld
alphabozz is offline  
Old 10/10/2011, 22:46   #5

Received Thanks: 507
Das kommt vor - nach GOR öffters vor

Bei mir sind alle Runen verschwunden
Und das ganze Gold
Zum Glück nur auf nem trash ACC

Aber du bekommst nix davon zurück
Ohne en Beweis
Foto reicht meistens nicht

Also wenn du nicht lügst support
supercracker13 is offline  
Old 10/11/2011, 14:14   #6

irrenhaus's Avatar

Received Thanks: 4,567
Trotzdem ist dem Support ja bekannt das es diesen Bug gibt.
Also müssten sie es zurück erstatten.
Auch die 4Story hoster haben Accountlogs wo alles drinne steht was passiert ist.
Da könnten die z.B nachgucken und dann müssten sie es dir eigentlich zurück geben.
irrenhaus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2011, 17:09   #7

ast1's Avatar

Received Thanks: 348
Naja wenn bei mir der Support nicht einlenkt -> Klage.. Sollen die dafür schauen, dass das Game rund läuft sonst krachts eben mal.
ast1 is offline  
Old 10/11/2011, 17:36   #8

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
ich glaub nicht das sich einer die mühe macht,.. gameforge dafür anzuklagen,.. auser er ist das biggest-kellerkind-ever
(:
_Twinkie_ is offline  
Old 10/11/2011, 17:41   #9

ast1's Avatar

Ich glaube ich will mein EQ zurück und dafür gehe ich nötigstenfalls den Rechtsweg. Und nein, ich bin kein Kellerkind sondern wollte eigentlich mein EQ verkaufen. Hätt ichs doch bloss noch vor dem Patch gemacht aber ich war eben im Urlaub.
ast1 is offline  
Old 10/11/2011, 18:03   #10

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by ast1 View Post
Ich glaube ich will mein EQ zurück und dafür gehe ich nötigstenfalls den Rechtsweg. Und nein, ich bin kein Kellerkind sondern wollte eigentlich mein EQ verkaufen. Hätt ichs doch bloss noch vor dem Patch gemacht aber ich war eben im Urlaub.
...
Auszug aus den AGB:
Quote:
5.7. Sämtliche Rechte an den in den Online-Spielen eingesetzten und entgeltlich überlassenen virtuellen Gegenständen stehen ausschließlich Gameforge bzw. dem von Gameforge autorisierten Vertragspartner zu. Gleiches gilt für vom Nutzer selbst geschaffene virtuelle Gegenstände. Der Nutzer räumt Gameforge an solchen selbst geschaffenen virtuellen Gegenständen ein räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränktes, ausschließliches Nutzungsrecht ein. Dieses Recht schließt insbesondere die Rechte zur Vervielfältigung, Verbreitung und Bearbeitung ein. Der Nutzer erhält an den virtuellen Gegenständen lediglich ein nicht-ausschließliches, auf die Laufzeit des Vertrages zeitlich begrenztes Nutzungsrecht.
Lasch24 is offline  
Old 10/11/2011, 18:22   #11

ast1's Avatar

Ich weiss... Ich denke nicht dass ich daran interessiert bin, mir die Items rechtlich zurückzuholen, ich denke ich würde eher wissen wollen, unter welchen Umständen sie verschwunden sind.
ast1 is offline  
Old 10/11/2011, 21:55   #12

Received Thanks: 118
bei mir sind neulich auch 276726377236G verschwunden
«KuhSchubser¥ is offline  
Thanks
1 User
Reply