Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story Hacks

Discussion on 4Story Hacks within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: How is the Hack? Wie is der Hack?
Nice, Gut 78 74.29%
Bad, Schlecht 27 25.71%
Voters: 105. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 07/06/2008, 00:54   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Der Anführer Sprach!

1. habe schon geantwortet
2. sagt mir einer bitte bescheid wenn etwas nicht richig funktioniert meine addy ist über msn bin ich jeden tag erreichbar ich wies nur nicht wann und wie lange weil ich zurzeit eine ungeregelte arbeit ausübe.
3. was findet ihr besser soll ich den speedhack bei jedem teleporter integrieren oder so als einzelprogramm lassen? und sagt bitte eure meinung manche sind nähmlich der ansicht das ich durch die hacks an die account daten rannkommen will dies ist aber nicht der fall.
meine wahren absichten sind es eine große gemeinschaft auf zu bauen in der wir zusammenhalten und sich unterhalten können und zusammenhält wenn es probleme oder fragen gibt. ich wünsche mir mit euch später wenn die beta vorbei ist eine richtige riesige unschlagbara gilde auf zu bauen die ORGANISIERT und MÄCHTIG ist so wie KEINE meine lieben mmorpg gamer.
ich hoffe wir werden die welt von 4Story an uns reißen viele preise gewinnen und berühmt werden ... und bis dahin habt spaß! und das ist dass wichtigste ich habe die hacks nicht gemacht damit sich leecher drann erfreuen ich habe sie gemacht damit wir in die tiefen der beta vordringen können wie kein anderer und damit wir mehr erfahrung sammeln können als andere spieler! ich bin stolz auf jeden der bei diesem spiel bleibt und mich dabei unterstützt! denn aus einem werden viele und aus vielen wird eine geballte kraft gegen die keiner anstehen kann.
cefion is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/06/2008, 01:33   #17

Received Thanks: 117
ich brauche noch immer das passwort

speedhack geht net
Nightwulf32 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/06/2008, 22:26   #18

MeUndercover's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by cefion View Post
1. habe schon geantwortet
2. sagt mir einer bitte bescheid wenn etwas nicht richig funktioniert meine addy ist über msn bin ich jeden tag erreichbar ich wies nur nicht wann und wie lange weil ich zurzeit eine ungeregelte arbeit ausübe.
3. was findet ihr besser soll ich den speedhack bei jedem teleporter integrieren oder so als einzelprogramm lassen? und sagt bitte eure meinung manche sind nähmlich der ansicht das ich durch die hacks an die account daten rannkommen will dies ist aber nicht der fall.
meine wahren absichten sind es eine große gemeinschaft auf zu bauen in der wir zusammenhalten und sich unterhalten können und zusammenhält wenn es probleme oder fragen gibt. ich wünsche mir mit euch später wenn die beta vorbei ist eine richtige riesige unschlagbara gilde auf zu bauen die ORGANISIERT und MÄCHTIG ist so wie KEINE meine lieben mmorpg gamer.
ich hoffe wir werden die welt von 4Story an uns reißen viele preise gewinnen und berühmt werden ... und bis dahin habt spaß! und das ist dass wichtigste ich habe die hacks nicht gemacht damit sich leecher drann erfreuen ich habe sie gemacht damit wir in die tiefen der beta vordringen können wie kein anderer und damit wir mehr erfahrung sammeln können als andere spieler! ich bin stolz auf jeden der bei diesem spiel bleibt und mich dabei unterstützt! denn aus einem werden viele und aus vielen wird eine geballte kraft gegen die keiner anstehen kann.
cefion du solltest Politiker werden
MeUndercover is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/06/2008, 23:49   #19

syntex's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
haha.

Btw. für Leute die diesen Hack selber machen wollen

Was braucht man?:
CheatEngine

Wie gehe ich vor um die Coordinaten zu finden?:
Drück M , such die X Coordinate als Float (da es eine , zahl ist)
Beweg dich und drück wieder M, geb die neue X Coordinate ein und mach Next Scan.
Bis du an die 10 Addressen hast. Diese testest du, solltest du Teleportiert werden beim verändern ist sie zuständig für die X Coordinate. Nun suchst du den Pointer (falls du den Hack für andere Usebar machen willst) für den eigenen Client bleibt diese Addresse eh immer gleich, nur für andere muss sie per Address und Offset berechnet werden.

Wie finde ich den Speedhack?:
Ganz ganz einfach , es gibt Zwei Lauf Moduse , einmal Run und einmal Walk beide auf einem Emotion Shortcut. Diese benutzen wir jetzt um unseren Speedhack zu machen
Erst suchen wir Unknown Initial Value. Dann schalten wir von Walk auf Run und suchen Decreased Value, nun schalten wir von Run auf Walk und suchen Increased Value usw. Bis 10 übrig sind. So da habt ihr den Speedhack.

Btw. Skills und alles andere SERVERSIDE
z.B. die Casttime wird mit /reuse vom Server abgefragt, das selbe ist bei Waffen.
Von daher .. keine chance diese zu hacken
syntex is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/10/2008, 13:03   #20

Received Thanks: 6
4StOry :-D

Hallöle nach langer zeit meld ich mich mal wieder^.^

ehm ich hätte mal eine frage.
ich spiele seit gestern 4Story und da bin ich auf die Idee gekommen das sicher elitepvpers.com hacks hat^^ aber ich war enttäuscht das keiner sich gedanken gemacht hat^^.

ich persöhnlich kenn mich mit hacken usw... nicht aus und deshalb wollt ich mal fragen was gibts den und wer kännt mir helfen?^^

Gold Hack-?
Level Hack-?
Item Hack-?
Quest Hack-?
Speed Hack-?
Atk Hack-?
Dmg Hack-?
schneller casten hack-?

joar das wars erstmal vll kann mir ja "Syntex" oder nochn cooler hacker helfen per PM ^^

oder auch hier aber wenn ihr nicht alles öffentlich machen wollt lese ich gern eure Pm´s :P

und bevor wieder die sinnlosen fragen anfangen ja ich bin W! xD
see ya =)
Sarahlein is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/11/2008, 09:43   #21

Received Thanks: 5
Hi Thx Erstmal Für Die Tolle Arbeit leider habe ich keine 10 Beiträge um Das Passwort einzufordern ;-) könntest du nicht eine Ausnahme Machen ? würde gern die Beta weiter Ausreizen spiele seit paar tagen habe jetzt einen Level 20 Char und finde an sich 4 Story gut nur sind die Questbeschreibungen recht Dürftig ich hoffe das du auch einem Neuen User zugang zu der tollen Arbeit gewährst ;-)

mfg : HiltoN
HiltoN is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2008, 15:58   #22

Received Thanks: 2
also schonmal echt nett das ihr es hier reinstellt blos leider hab ich noch keine 10posts aber danke drotzdem ^^
Visi0n Dark is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2008, 06:31   #23

Leute der hack funktioniert nicht ich weis habs eben getestet ich hab aber schon den speedhack und den hochland teleporter gefixt wenn ich fertig mit den anderen 3 teleportern bin lad ich alles nochmal hoch bis dahin geduldet euch das passwort bleibt
cefion is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/12/2008, 08:37   #24

Received Thanks: 0
cool free tele..
hdwei is offline  
Old 07/12/2008, 12:09   #25

freu mich scho^^ viel erfolg!
Visi0n Dark is offline  
Old 07/12/2008, 17:01   #26

Hack fixed es funktioniert wieder alles ^^ wenn jemand noch fragen hat schickt mir ne pm
cefion is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/12/2008, 17:05   #27

benutz doch mal die search funktion ^^ mal ein tipp und ganz oben ist auch ein 4story hack den ich gemacht hab mit syntex und wir haben raus gefunden das man da auch nicht mehr machen kann
cefion is offline  
Old 07/12/2008, 19:29   #28

und klappt das mit dem speedhack? weil steht kein link dabei ^^
Visi0n Dark is offline  
Old 07/12/2008, 19:43   #29

Received Thanks: 7
tnx
snirben is offline  
Old 07/12/2008, 23:58   #30

Normal111's Avatar

Received Thanks: 553
Hi,
hier für die Leute, die den momentanen statischen Pointerpfad zu den Charxyz Achsen gerne haben möchten:
Pointer: 005EF414 mit offset a74 -> dann mit offset
X Achse: offset 8C
Y Achse: offset 8C
Z Achse: offset 84
Charmodellweite *lol (nicht verwenden): offset 54
(Der Pointer ist zweifach verschachtelt)
hf
mfg
Normal
Normal111 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 06:09.