Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story Hacks

Discussion on 4Story Hacks within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: How is the Hack? Wie is der Hack?
Nice, Gut 78 74.29%
Bad, Schlecht 27 25.71%
Voters: 105. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 02/11/2009, 15:51   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi leute!
bin neu im forum! hab mich vor kurzem angemeldet!
kann nicht hacken und kenn mich mit eueren programmen net aus!
aber ich würde mich sehr freuen wen ihr es mir erklären könntet!
JG1991 is offline  
Old 02/11/2009, 22:19   #197

ich kann das nicht bitte helfen
schauen is offline  
Old 02/12/2009, 12:45   #198

Received Thanks: 336
Ach Leute -.-
1. Schande das über die Hälfte der beiträge nichts mit dem Thema zu tuhn haben...
2. Es hat sich immernoch keiner gemeldet der das mit dem Hack machen kann oder will.
3. Ich habe doch im ersten Beitrag erklärt das es kein Hack an sich mehr gibt sondern nur die Schablonen wenn man es so sehen will.
4. Wenn ihr weiter so den Thread zumüllt und vom Thema abweicht wird das ding bald 40 Seiten haben und keiner will sich das dann mehr durch lesen weils einfach zu viel is um zu erfahren das es immernoch keiner geschafft hat mal etwas zu machen... und wenn das er sich hier dann auch nicht mehr blicken lässt.
5. es ist doch wirklich nicht so schwer ein bereits vorhandenen hack zu editieren.
6. hab eine gute nachricht bin jetzt wieder für euch da und werde weiter den hack updaten.
cefion is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/13/2009, 15:27   #199

dasis CE.
Senico is offline  
Old 02/13/2009, 18:42   #200

Received Thanks: 78
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by cefion View Post
Ach Leute -.-
1. Schande das über die Hälfte der beiträge nichts mit dem Thema zu tuhn haben...
2. Es hat sich immernoch keiner gemeldet der das mit dem Hack machen kann oder will.
3. Ich habe doch im ersten Beitrag erklärt das es kein Hack an sich mehr gibt sondern nur die Schablonen wenn man es so sehen will.
4. Wenn ihr weiter so den Thread zumüllt und vom Thema abweicht wird das ding bald 40 Seiten haben und keiner will sich das dann mehr durch lesen weils einfach zu viel is um zu erfahren das es immernoch keiner geschafft hat mal etwas zu machen... und wenn das er sich hier dann auch nicht mehr blicken lässt.
5. es ist doch wirklich nicht so schwer ein bereits vorhandenen hack zu editieren.
6. hab eine gute nachricht bin jetzt wieder für euch da und werde weiter den hack updaten.

Du hast vollkommen recht immer wirt en müll geschrieben von wegen schickt mir bin neu exetera gut das es wenigstens einen gibt der wo
über 4story etwas machen will viel spass dir hofffe es klappt

mfg *Pro*
.ProDy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2009, 03:55   #201

Received Thanks: 1
hallo allezusammen knn mir jemand sagen wie ein speedhack geht wer net wen mir das jemand sagen würde damke ihn vorraus
Darkstone1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2009, 13:39   #202

Received Thanks: 72
Es ist im Grunde genommen ganz einfach:

1. Cheat Eenginge öffnen
2. 4Story öffnen, sich einloggen, bis man im Game ist.
3. Auf Desktop zurückkehren.
4. In CheatEngine oben links in der Ecke auf das Symbol klicken wo ein Computerbildschirm und eine Lupe drauf abgebildet sind.
5. Es hat sich ein Fenster vor eurem Cheat Engine Fenster geöffnet namens "Process List"
6. Unten rechts das vorletzte! STEHT WINDOWS LIST. Dort raufklicken.
7. Nun nach 4Story in der Liste suchen. Der Name steht immer nach der Zahlen-Buchstaben kombienation- !
Wenn du auf 4Story geklickt hast dann unter der Liste auf OK klicken.
8. Du müsstest nun wieder auf deinem Cheat Engine Feld sein. Rechts an der Seite so zimlich in der Mitte steht: Enable Speedhack. dafor ein leeres Kästchen. Auf das Kästchen klicken und du wierst ein Feld darunter vorfinden wo steht: 1,0
9. Die 1,0 weg machen und eine beliebige Komma Zahl eingeben. Am besten immer mit 0 nach dem Komma. NICHT SLEEPTIME VERÄNDERN!!
10. Auf Set speed klicken.
11. Cheat Engine geöffnet lassen und in 4Story zurückkehren.

Nun müsstest du Speedhack anhaben. Es funktioniert nicht immer sofort, da in der Windowslist wo du 4Story suchst einmal die 4story exe Datei gegeben ist und einmal die Desktop datei. Du brauchst einfach nur die exe datei. Fals es nicht geklapt hat wieder auf den Desktop zurück und das gleiche von vorne.
Latinum is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/08/2009, 13:45   #203

Received Thanks: 72
Ich habe da mal eine Frage!

Ich habe mich mal bei 4Story umgehört und da sagte man mir, dass man mit Cheat Engine auch selber hacks schreiben kann. Wie z.B fürs uppen auf +24 oder +20.
Fals einer weiß wie man das macht oder auch schon solch einen hack programiert hat. Könnte sich der jeniege bitte bei mir melden. Am besten bei icq: 373952836

Were dem oder der Jeniegen sehr dankbar, fals er mir dort helfen kann. Es muss nicht unbedingt ein selbst geschriebener hack für uppen sein. Auch um das lvl zu verändern oder Gold.

Danke schonmal im Voraus
Latinum is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 21:09.