[TuT]Wie man nach dem killen aus mobs einen Nachfolger spawnt! 07/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen :)
Ich habe euch mal ein kleines TuT gemacht und zwar geht es darum aus z.b. Oberork Geister Orkführer spawnen zu lassen nach dem killen...
Ihr geh in navicat>player>mob_proto und sucht dann nach wie in diesem Fall nehmen wir mal Oberork also sucht ihr nach 691 und dann scrollt ihr nach rechts bis "ressurection_vnum" dort tragt ihr dann die Vnum von dem Monster ein was rauskommen soll ich nehme einfach mal Dunkler Oberorkführer (Vnum:692) so dann nur noch abspeichern, Server...
kann mobs nit killen 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi ich hab vor kurzen ein pserver erstellt und wenn ich mich einlogge und dann drinn bin dann kann ich keine mobs killen und keine npc sehen und meine anfangswaffe die ich hab kann ich nit anziehen
Thx schonmal:D:D:D:D:D:D:D:D
[Metin2 P Server]Mobs Killen Problem 12/19/2010 - Metin2 - 5 Replies Jedes mal wenn ich ein mob angreife oder angegriffen werde kommt immer solche
Meldungen keine ahnung was aber sieht im Video selbst!:
YouTube - Mobs Killen Problem
Und meine frage ist wie ich den "Fehler" beseitigen kann?? Hilfe bitte
Am besten ein Video =)
[Metin2 P Server]Mobs Killen Problem 12/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Jedes mal wenn ich ein mob angreife oder angegriffen werde kommt immer solche
Meldungen keine ahnung was aber sieht im Video selbst!:
YouTube - Mobs Killen Problem
Und meine frage ist wie ich den "Fehler" beseitigen kann?? Hilfe bitte
Am besten ein Video =)
mit bwh mobs killen? 08/20/2005 - World of Warcraft - 11 Replies gibt es ein paar tricks wie ich mit BWH mobs killen kann?