Alle die auf einen Privat Server Hacken sind einfach nur Noobs .
Und 4Story_Enterniagames ist kein Privat server da ja Enterniagames die Serverfiles gekauft hat !
Hätte mich auch gewundert , wenn die die gekauft hätten.. ich meine so billig rückt die Files Zemi nicht raus. Immerhin ist 4Story ja doch ein relativ bekanntest Spiel mit einigen Spielern.
Privater Server 04/07/2011 - Allods - 8 Replies Weiß jemand ob es schon ein Privaten Server gibt? Ich hab ja schon von dem Allods X09 Server gehört. Funktioniert der oder ist das ein Trick?
Und weiß jemand ob überhaupt mal ein Privater Server raus kommt falls es noch kein gibt?
MfG Teddy
Privater Server 06/29/2010 - 4Story - 3 Replies Moin,
i have a Question, how i can make a Private server, or, have elitepvpers a Server?
Privater server ? 05/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie kan Man sich einen privaten server erstellen ?:confused::confused::)
Privater WoW-Server 07/06/2006 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob wer einen Privaten WoW hat/kennt der funktioniert.
Ich hatte mich da mal umgeguckt, hatte auch ein paar ergebnisse wo ich mir dann ein Server geholt habe der den namen "The Abyss" trägt aber dort bekomme ich einen Crit Error.
Kann da wer helfen ?
MfG oklaman
Privater Server 04/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies Hi leute,
ich zock wow aufnem privaten server und wurd da gebannt.
und ich wollt fragen ob von euch jemand weis wie man einen gebannten account auf nem privaten server (nicht auf blizzard!!!!!) wieder zum laufen bringt.
wer echt cool wenn mir da einer helfen könnte.
gruß desaster