ne schon legal jedoch krieg mal die Dateien und diese legal aber GF verkauft dir die nie auch die in Korea oder US geben dir die Serverdateien nicht
dann brauchste einen Gameserver und der ist nicht billig
doch es heisst für 10.000xx verkaufen sie die serverfiles
dann brauchst nur noch ein paar coder und programierer ein halbes jahr zeit zum arbeiten und nen guten gameserver
da war mein vorposter mit seinen 50.00xx ned mal schlecht dran insgesamt
Privater Server LC 09/23/2010 - Private Server Advertising - 8 Replies ~
wow privater server 04/21/2009 - World of Warcraft - 12 Replies hi ch wollte mal fragen ob man wow world of warcraft ohne geld spielen kann
klar kann man das und zwar mit einem privatserver und meine richtige frage ist:
Kann mir jemand sagen wo ich den privaten server downloaden kann und regestrieen kann um kostenlos online zu spieln ich hab schon in den guides rumgekuckt nix gefunden pls schick mir den link falls es einen thred gibt thx
Privater Server ?!?! 08/07/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Entschuldigung falls es ein sinnloser Theard ist, aber ich möchte gerne wissen von wo ich denn Privaten Server von Metin bekommen könnte. Denn ein Freund erzählt mir mal etwas davon. Und wie ist das da mit der EXP sind die normal oder 2x oder 3x ? Und auf welcher Sprache ist das ? Und kann man dort gebannt werden oder änhliches ? Gibt es dort GM´s ?
Vielen Dank
mfg Blackbreak
Privater Server Pic 06/26/2008 - Metin2 - 45 Replies hm naja der zahlen zu entnehmen siehts nach nem privaten zumindest nich öffentlichen server aus könnte allerdings auch test sein
dachte interessiert vllt jemand
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/24 0608131337_metin05.jpg
Privater eu server 04/28/2005 - World of Warcraft - 5 Replies Kennt denn niemand nen gute eu server also (private) ? wo auch mehr als 50 oder 100 leutz drauf sind?
ich hatte mal einen ganz guten von orangevirus oder so aber ich find die hp von denen nicht mehr :(
Greetz
Harris