Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

4StoryEG Pointer finden mit CE, wie??

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 135
Received Thanks: 23
Question 4StoryEG Pointer finden mit CE, wie??

Hallo alle zusammen,

da ich mich sehr gut mit AutoIt (und C++) auskenne, wollte ich einen Hack für 4StoryEG proggen.

Also lese ich mit CE ein paar Adressen aus, jedoch will ich nat. den Pointer, deswegen macht man ja eigentlich "find out what writes bzw. what access this adresss". Dabei wird jedoch ein Debugger ausgelöst der einen kleinen "Codeschnipsel" in den Prozess injected. Wodurch wiederum das superkleine HS ausgelöst wird (Elf-Sourcer) und meint Hack-Detected.

Meine Frage ist jetzt (gerade so an Dr.Bob und Co. Die nen Hack geschafft haben), wie macht ihr das mit den Pointern?

--------------------------------------------------------------------------------------

2 Sachen will ich dann noch mal loswerden. Zuerst an alle die Hacks releasen, lasst doch die Thankschecker draußen und der Meinung bin ich aus folgenden Gründen:

1. Sind eh immer verbugt, heißt funzen nie = man kann hack ned usen
2. Sagen alle immer seid ned so Thanks geil, was ja auch stimmt, was bringen die euch denn?

Und dann wollte ich noch sagen, warum regt ihr (Dr.Bob!!!) euch immer so auf wenn andere die selben Pointer haben, es gibt nunmal nicht 90.000.000 Pointer bei ~300.000.000 Adressen. Ihr könntet euch da, eher gehrt fühlen, dass eure Arbeit, für andere Arbeiten genutzt wird. Wie in der Wissenschaft.
------------------------------------------------------------------------------------------

So Hoffe könnt mir ein paar Antworten bezüglich des oberen liefern.

Mit freundlichen Grüßen



hunger97 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,129
An deiner Einleitung habe ich meine Zweifel. Das einfachste was du machen kannst: "Pointer scan for this address".

Wo regt sich Dr.Bob den auf? Die Pointer sind doch sowieso für jeden zugänglich (einfach mal die SUFU benutzen). Und wen meinst du mit "ihr". Mir fällt spontan niemand ein. Nebenbei bemerkt gibt es mehr Pointer als Adressen, das sollte dir eigentlich klar sein.

Kommen wir mal zum "Thankschecker". Mir fallen spontan 2 Anwendungsbereiche ein. Zum einen gibt es die Möglichkeit seinen Thankscounter zu erhöhen. Dagegen spricht auch nichts, immerhin stellt man etwas kostenlos zur Verfügung. Die Masse der Community ist undankbar, das lässt sich nicht abstreiten, man gibt ihnen also nur einen Hinweis. Gezwungen wird dazu sowieso niemand, alles beruht auf geben und nehmen.
Zum anderen wird einem dadurch die Möglichkeit gegeben, die Kontrolle des Releases zu behalten. Das ist auch meine Absicht. Sollte sich beispielsweise eine negative Entwicklung bilden (egal welche), kann man dem Problem ganz einfach entgegen wirken, indem man den Thread des Releases löschen lässt. Ist das der Fall, ist der Thread nicht mehr erreichbar, somit wird auch kein Thanks gefunden und der Hack ist unbrauchbar.
Stellt man sich nicht dumm an funktioniert auch alles. Es gibt lediglich ein Problem bei der Verwendung des HWID Systems. Gelegentlich stimmen zwei oder mehr HWIDs überein. Das tritt aber sehr selten auf. Wenn du mit deinen Meisterkünsten in AutoIt und C++ nur verbuggte Thankschecker erstellen kannst, so trifft das nicht auf mich zu. Mein Thankschecker funktioniert fast immer, einzige Ausnahme bilden hier die User, die identische HWIDs besitzen. Gebannte User zählen natürlich auch dazu, aber das ist eine gerechte "Strafe".

Wo wir doch schon bei Meisterkünsten sind, erstelle doch einen 4StoryDE Hack. Hier gibt es anders als bei EG noch Bedarf. Ein paar Pointer kann ich dir geben (für mehr war ich zu faul):


KDeluxe is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 135
Received Thanks: 23
Für EG ist die Hack masse an kostenlosen hacks aber auch sehr niedrig, zudem ist das einer meiner ersten Male die ich mit Memory arbeite. War sonst eher im Bot durch DLL Calling (steigert Geschwindigkeit enorm) tätig.

Aber Der Pointer Scan findet doch nicht gut etwas?

Mit freundlichen Grüßen

PS: Wie findet man denn ne NoMiss Adresse, einfach nach der Angriffsrate suchen? Weil dann kommen ja ber 50,000 Adressen.
hunger97 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,129
Dann waren meine Zweifel ja berechtigt. Ja, es werden unter anderem auch die richtigen Pointer gefunden, die richtigen heraus zu filtern ist mit Verstand nicht schwer. Bis zu diesem Schritt musst du aber natürlich auch die richtige Adresse herausfiltern. Und was soll den an der Masse an kostenlosen Hacks für EG gering sein? Es gibt mehr als genug Hacks, was darauf zurückzuführen ist, dass EG kein HackShield benutzt. Deine Aussage muss ich also Wiedersprechen. Wohingegen es für die offiziellen Server mit HackShield keine Hacks gibt (meinen ausgeschlossen).
Aber jetzt kannst du mir eine Frage beantworten: Was meinst du mit einem "Bot durch DLL Calling"? Falls ich das jetzt richtig interpretiere (da du wohl keine Erfahrung mit dem Speicher hast), kann ich dem Zusatz bezüglich der Geschwindigkeit nicht zustimmen.


KDeluxe is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 135
Received Thanks: 23
Es ist so, AutoIt ist sehr langsam, würde man eine Funktion für einen Bot dort schreiben ohne verwenden ist, es für z.B. Einen AImbot viel zu langsam. Da kommt eine Dll ins Spiel, sie basiert auf C++, was allgemein deutlich schneller ist.

Durch das Calling der DLLfunktion gibt es einen Geschwindigkeitsunterschied zur normalen AutoIt Funktion der ENORM ist.
hunger97 is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,129
Die URL wird nicht umsonst vom System zensiert. Die Idee finde ich persönlich schwachsinnig. Wieso nicht gleich alles mit C++ machen? Das macht für mich nur Sinn, wenn man eine UDF für die Allgemeinschaft erstellen möchte, ohne zu viel vom Code preis zu geben. Das AutoIt für Aimbots denkbar ungeeignet ist, sollte jedem klar sein. Mit DllCalls kommt man hier aber auch nicht viel weiter, die Lösung basiert schlichtweg auf Dll-Injection. Der ENORME Geschwindigkeitsgewinn, von dem du redest, fällt aber auch weg. Zwar gibt es schon einen unterschied, aber wir wollen mal nicht übertreiben.
KDeluxe is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 135
Received Thanks: 23
kannste

#closen


hunger97 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Pointer finden
Hi Leute was mach ich beim pointer finden falsch ich hab mal en video gemacht wie ich es mache also eine möglichkeit weil ich lese es überall...
5 Replies - General Coding
Pointer 4StoryEG
Hallo, Com Hat jemand die aktuellen Pointer von EG Hab die nicht gefunden.. Hab mein Hack fertig nur Pointer fehlen noch. Danke..
18 Replies - 4Story
Pointer finden!
Hey Leute.... Wie finde ich daraus die Pointer Adresse? http://www5.pic-upload.de/16.08.10/q7xtw1icrrsa.jpg Wenn ich über "Find out what...
6 Replies - General Coding
Pointer finden
Hi Für alle die das hacken mit CE besser lernen wollen bis jetzt aber noch nichts gelernt haben^^.Hab ich ein sehr gute tut rausgesucht:...
3 Replies - 4Story
Pointer finden..
Macht einen Rechtsklick auf die Variable, „Find out what accesses this address” und bestätigt die Meldung mit „Yes”. Jetzt öffnet sich der...
7 Replies - 4Story



All times are GMT +1. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.