|
You last visited: Today at 15:59
Advertisement
Thankschecker :(
Discussion on Thankschecker :( within the 4Story forum part of the MMORPGs category.
07/11/2011, 19:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Thankschecker :(
Hallo,
ich will nicht gern nen thread dafür eröffnen aber da es im hack-thread keine lösung dafuer gibt mach ich einen
Ich hab mir viel über diesen "ThanksChecker" durchgelesen (also HWiD ...)
ich hab einen "Thanks" gegeben und meine HWiD eingegeben trotzdem kommt bei jedem hack wo der "Thankschecker" aktiviert ist die meldung das ich kein "Thanks" gegeben hab ! Zur info: ich habe win7 64-bit, führe die hacks als admin aus und logge bei epvp automatisch ein ...
helft mir bitte
€: natuerlich gibts fuer hilfreiche posts nen "thanks"
|
|
|
07/11/2011, 20:32
|
|
Received Thanks: 39
|
hardwareid eintragen dr bob hat ein beisspiel in seinem thread und geclosed wegen falscher section
|
|
|
07/11/2011, 20:54
|
|
Received Thanks: 0
|
ich hab das selbe problem und meine hardware id auch eingetragen
|
|
|
07/12/2011, 14:02
|
|
Received Thanks: 91
|
thanks checker bringt nix mach nen HardwareID checker, weil bei THX-checker schauen wie wer thx gegeben hat - namen rein - hacken
|
|
|
07/12/2011, 17:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
|
Êrnsthaft?
WINLOGO+R, "iexplore" elitepvpers.com, RETURN, *einloggen*, schließen.
|
|
|
07/12/2011, 17:55
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
|
Quote:
Originally Posted by schwanzi
thanks checker bringt nix mach nen HardwareID checker, weil bei THX-checker schauen wie wer thx gegeben hat - namen rein - hacken 
|
weiss ja ned ob du die letzen hacks für Offi benutzt hast, wo mein Thx-Checker eingebaut war... da mussteste kein Namen eingeben, mussteste eingeloggt sein, konnteste also ned soo leicht faken...
|
|
|
07/12/2011, 18:01
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte *Dr.Bob* (um wen soll es sich den sonst handeln?) immer noch meinen "Thankschecker" benutzen. Dieser bezieht sich die User ID mit Hilfe der HWID und gleicht diese mit den User IDs aus der Thanksliste des jeweiligen Threads ab. Die User ID besteht nur aus Zahlen, somit ist es auch egal, welche Farbe der Name hat und ob der Name Sonderzeichen enthält. Jede User ID ist einmalig, Übereinstimmungen sind aufgrund des Registrierungsdatums zwar möglich, aber sehr unwahrscheinlich. In dieser Sektion schätze ich die Chance gegen 0.
Die Vorteile dieses Systems sind ganz einfach: Der Benutzername spielt überhaupt keine Rolle, ebenso wenig die Benutzerfarbe. Übereinstimmungen sind viel unwahrscheinlicher, als es bei den Namen der Fall ist. Anders als bei den anderen - ich sage mal schlechten - "Thankscheckern" ist diese Methode Browserunabhängig. Nerviges einloggen mit dem IE kann man sich also sparen.
Dementsprechend bringt der Lösungsvorschlag von "Lasch24" genau gar nichts. "schwanzi"s Beitrag könnt ihr auch wieder vergessen. Dieser "Thankschecker" setzt sich aus einem HardwareID und einem Thanks-Check zusammen. Schon allein die Tatsache, dass man die HWID auf epvpers eintragen muss, sollte das schon klar stellen.
Ich weiß zwar nicht, ob er meinen "Thankschecker" noch benutzt, aber ich denke es mir mal. Das Script hat mit einer detaillierten Fehlerausgabe gerade einmal 30 Zeilen.
|
|
|
07/13/2011, 08:57
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
|
weiss ja ned ob du die letzen hacks für Offi benutzt hast, wo mein Thx-Checker eingebaut war... da mussteste kein Namen eingeben, mussteste eingeloggt sein, konnteste also ned soo leicht faken...
|
es gibt ja den Thx-checker mit name,HardwareID und browser und ich meinte den mit dem namen
|
|
|
07/13/2011, 12:13
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 26,683
|
Ja KD ich benutze immer noch deine version, warum sollte ich auch einen anderen benutzen wenn deiner zu 99% Funktioniert.
Das 1% ziehe ich mal ab weil es wirklich User gibt wo es nicht geht u. weil er auch bei mir wie er gerad Laune hat eine andere HWID anzeigt.
Frag mich jetzt nicht warum, ka denk mal das liegt an der berrechnung von der HWID.
Alles in allem ein top programm von dir.
|
|
|
07/13/2011, 12:52
|
|
Received Thanks: 39
|
da stimm ich dir zu dr.bob top leistung von KD
|
|
|
07/13/2011, 16:17
|
|
Received Thanks: 14
|
Gerätemanager
Doppelklick auf das Gerät welches Du meinst
Reiter "Details" wählen
dort auf "Hardware ID" wechseln
und dort müsste deine HWID (Hardware ID) stehen. Dann einfach diese in epvp einfügen. et' woila  (Windows 7)
|
|
|
07/13/2011, 22:45
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Mian
Gerätemanager
Doppelklick auf das Gerät welches Du meinst
Reiter "Details" wählen
dort auf "Hardware ID" wechseln
und dort müsste deine HWID (Hardware ID) stehen. Dann einfach diese in epvp einfügen. et' woila  (Windows 7)
|
o.O?
Achja, das 1% von KD's Thx-Checker is nu auch fixxed
|
|
|
07/13/2011, 22:49
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Nicht wirklich, das Problem ist die MD5 hashed HWID selbst. Es kann durchaus sein, dass 2 verschiedene User die selbe HWID haben.
|
|
|