Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schere Stein Papir

Discussion on Schere Stein Papir within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Schere Stein Papir

Hab ein Hilfreihen Tipp für euch ^^
Wen ihr sehr hohe preis bekomt und absendet dan lieber nit weiter spielen
weil bei mir und meinen freunden haben wir nach einem Hohen gewin die ganzezeit verkakt
Also nach einem hohen win lieber ein par min warten loht sich
wens geholven hat werä über THX erfreut
XDfreaky is offline  
Old 02/25/2011, 22:54   #2
 
Shadow of phoenix™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 162
Received Thanks: 19
das hätte hier rein gekonnt.
Sufu benutzen oder mal rumschauen vorher



closerequest#
Shadow of phoenix™ is offline  
Old 02/25/2011, 23:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
OKy Thx fürhinweis
XDfreaky is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie Spiel Man richtig stein Schere papier
04/12/2011 - 4Story - 26 Replies
Wie man richtig Schere Stein Papier spielt Als erstes möchte ich sagen das diese Tipps wirklich funktionieren und ich möchte nicht das ihr schreibt das es nur klappt wenn man dran glaubt. Ich habe es mit ein paar Freunden ausprobiert Kleines Spiel: Vermeide umbedingt die Zahl 2* Zu 90% verlierst du* Drück immer wenn du verloren hast auf nochmalspielen nein
[SENSELESS]Schere, Stein, Papier - Postet eure Rekorde!
03/01/2011 - 4Story - 23 Replies
So ein weiterer sinnloser Thread. Also erstma "moin". Tja wie der Threadname unschwer erkennen lässt sollt ihr hier mal posten wie oft ihr schon HINTEREINANDER gewonnen habt und was euer Einsatz war(Kristallart, Art des Games) So natürlich fang ich an: Kleiner Kristall - 1s, 12 hintereinander gewonnen: -1g 24s -8x Mysteriöse Schatzkiste gewonnen. So und jetz gewinnt gefälligst öfter! Einfach im richtigen Moment die taste drücken, z.Bsp. Immer schön Schere drücken wenn ihr Papier...
Schere Stein Papier xD
02/13/2011 - 4Story - 11 Replies
Hi leutz In GSP gibts ja diesen Shing shang shong spiel womit man geld verdient da meine frage : kennt einer nen trick womit man am meisten gewinnt also die runde dass man weis ob man schere stein oder Papier nehmen soll ? xD
Schere Stein Papier Game [Visual Basic 2008]
11/15/2010 - Main - 3 Replies
Hallo liebe e*Pvp Com.. Ich möchte gerne mal mein erstes Spiel das ich per Visual Basic 2008 gemacht habe Posten..Es ist nur ein Schere Stein Papier, da ich erst seit Gestern mit Visual Basic 2008 arbeite und mich eigentlich ganz schnell mit TuT Videos reingefunden habe. Also mein Spiel ist im Anhang..Bitte schreibt eure Eindrücke zu dem Spiel ;) Es kommen aufjeden fall Interessantere Spiele xD Mfg MyVisualGames :D



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.