Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



139er Mage mit EQ

Discussion on 139er Mage mit EQ within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Mr.Chriwo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 65
Received Thanks: 18
139er Mage mit EQ

Hallo liebe 4story-Gemeinde

Ich bitete euch ab dem 17.6.2018 einen 139er Mage Account mit folgendem EQ an:

* +24 (44) PvP Rute
* +19 (44) PvP Beinkleid
* +18 (38) PvP Hemd
* Flammenhandis und Helm

Desweiteren befinden sich auf dem Account ca. 1600g.
Der Magier besitzt eine Kitsune als permanentes Reitier viele coole Gefährten unter anderem die Schnee-Kitsune oder einen Drachen.

Ihr könnt diesen Account für e*Gold oder PayPal Überweisung bei mir erwerben. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei mir per Privatnachricht gerne melden.

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß beim spielen

Gruß

Mr.Chriwo
Mr.Chriwo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Risem] 139er Force Master/ Hero jester
05/04/2011 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo liebe com, hiermit möchte ich nun endlich meiner Sucht ein Ende setzten^^. ich verkaufe daher meinen 139er Force Master und meinen Hero jester , beide mit EQ auf dem deutschen Server Risem. abgesehn von dem auf den screens ersichtlichen besitzt der Force Master noch eine menge an klinkram, wie zb masig lacotte lvl 3 beads etc. der force master trägt zudem noch ein soul ruby set (beide ringe+15 rest +10) 15/10/10/10/15 er ist momentan auch full sta gestatet, besitzt aber noch...
[Risem] 139er Force Master mit eq !
04/23/2011 - Flyff Trading - 12 Replies
nach langer spielzeit möchte ich mich nun endlich von dem spiel lösen (ja ich war süchtig)^^ hiermit verkaufe ich meinen 139er force master auf dem server risem. er besitzt alles was man auf den screens sehn kann und dazu noch ne memnge kleinkram wie zb 23 stacks lacotte und paar lvl 3er beads, ein cs pet 9slot offen und ein bike. er ist im moment tank gestatet also pure sta, besitzt aber noch sein event restat fals ihr str gehn möchtet. eine scroll of namens change ist ebenfals...
139er Slayer [LUIA] IMBA equipt
01/22/2011 - Flyff Trading - 21 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.