Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Krieger Lvl 84. Suche Bogenschütze lvl 90 Lapiris/Derion

Discussion on Biete Krieger Lvl 84. Suche Bogenschütze lvl 90 Lapiris/Derion within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SlashFlash9's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 81
Biete Krieger Lvl 84. Suche Bogenschütze lvl 90 Lapiris/Derion

Huhu habe nen Krieger zu vertauschen.
Er ist lvl 84 und auf Lapiris Derion.
Hat 11 +0 pvp und 1 +14 pvp und eine +12 Axt.
Will dafür gerne einen komplett leeren bogenschützen (Rasse egal) lvl 90 auf Lapiris Derion.

Screens nur in Skype: danny131211

Mfg Danny

Gebe nicht first. Wer nicht bereit ist zuerst zu geben, brauch sich garnicht erst melden. sry^^
SlashFlash9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche +0er pvp waffen auf titu derion oder lapiris derion
01/10/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Suche schon etwas länge ein paar pvp waffen +0 ohne bonis nix drauf nur +0 kann auch auf lvl 25 gedownt sein das wäre optimal ^^(am besten schatti oder mage waffe KEIN GOR !!) :mofo: desweiteren würde ich so ca ne 100er psc ausgeben ich möchte vorher die waffen ingame sehen mfg xI2ed-.:D
[B] 89er Krieger 90er Priester Lapiris Derion [S] 50€ PSC
12/02/2011 - 4Story Trading - 4 Replies
Hey Com. Wie im Topic schon steht verkaufe ich ein 89er Krieger auf dem Server Lapiris Reich Derion. Er ist größtenteils Blank. Er besitzt Ini EQ (+16 bis +20 ) Und 3467 Gold Auf dem Acc befindet sich noch ein 90er Priester (Blank) und noch 3 Gold oder so.
[VK] Krieger lvl 26 Derion-Lapiris
08/15/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Ihr bietet hier auf einen fast neuen Charakter auf lvl 26 in Derion-Lapiris. Auf dem Charakter ist nicht viel Gold (ca. 3G und 500S). Eine Axt +14 und eine Armbrust sind vorhanden und bieten viel Spaß beim lvl'n. Der Charakter hat eine komplette Rüstung (alles +5). Bezahlung per PayPal. Bei Nachfragen stehe ich zur Verfügung :D Viel Spaß beim bieten wünscht euch Turab67 Bei diesem Charakter handelt es sich um einen, bei dem es noch viele freie Quests vorhanden sind, da ich meist nur...
Level 60 Krieger Lapiris/Derion
11/30/2010 - 4Story Trading - 21 Replies
Heyho, Hier verkaufe ich einen lvl 64 Krieger auf Lapiris/Derion, da ich einfach keine Verwendung für ihn hab. Ich kann echt nicht viel schreiben, weil er komplett nackt ist. Screes machen deshalb auch keinen Sinn. Das einzige was vorhanden ist: ca. 50 Silber Taschen
[Biete] Lapiris Bogenschütze Lvl 85
11/01/2010 - 4Story Trading - 35 Replies
Hey, Ich biete hier meinen Level 85 Bogenschütze auf dem Server Lapiris, Derion. Er besitzt ein weißes Permamount und ist vom Equip her blank. Ich tausche ihn nur über Mod gg Priesterequip und/oder PSC.



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.