Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche +0er pvp waffen auf titu derion oder lapiris derion

Discussion on Suche +0er pvp waffen auf titu derion oder lapiris derion within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xI2edSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Suche +0er pvp waffen auf titu derion oder lapiris derion

Suche schon etwas länge ein paar pvp waffen +0 ohne bonis nix drauf nur +0 kann auch auf lvl 25 gedownt sein das wäre optimal ^^(am besten schatti oder mage waffe KEIN GOR !!)


desweiteren würde ich so ca ne 100er psc ausgeben
ich möchte vorher die waffen ingame sehen

mfg xI2ed-.
xI2edSky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TS ACC Lapiris Derion ggn Xhadra Derion
12/07/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hey Leute. Ich suche einen derion account auf Xhadra. Ts ggn meinen Mage level 60 lapiris derion. Fals wer screens haben möchte bitte in skype adden. Dort erfahr ihr auch mehr über den account. Das Equipment: PvP Rüstung komplett+18,Umhang+16 und sepi +20 Schmuck: SS-SSS Intiligenz Gesucht sind ein Mage,Bogi,Krieger,Priester wäre auch noch möglich. Wäre auch möglich psc noch dazu zu geben bei gutem angebot.
Suche pvp armi +0 Lapiris Derion
08/27/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo ich suche eine pvp armi +0 auf dem server Lapiris Derion ich zahle mit psc preise bitte unten reinposten danke.
Suche 2 Acc Lapiris Derion
12/05/2010 - 4Story Trading - 11 Replies
Kann mir jemand 2 Acc für Lapiris Derion umsonst geben damit ich mit meinem kumpelz bisschen level kann. Haben jetzt mit 4Story angefangen aber Lapi wie immer Bussy. MfG Giste Hoffe auf schnelle antwort :D:D:D
Verkaufe oder Tausche 52ger Bogiacc auf Lapiris Derion
11/22/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Hiho =), ich habe einen Bogiacc LvL51 nackt bis auf 2 +16 PvP Teile über und möchte ihn gern tauschen oder verkaufen... Der Acc ist FREI und SAUBER es wurden keine Hacks oder sonstiges benutzt. Einträge wie "ja du verarscht nur usw werden ignoriert, WER INTERESSE HAT PLS SKYPE NAMEN SAGEN ICH ADDE EUCH DANN UND DANN WIRD NÄHERES BESPROCHEN PLS NUR LEUTE MIT HEADSET DA ES SO BESSER IST ZU VERHANDELN!!!!!
[Suche] 80er Magier/ Lapiris Derion
10/03/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Suche Level 80er Magier auf Derion Lapiris // Also wenn mir jemand einen Spendieren kann, bräuchte ziemlich einen Magier Level 80. Gehackt ungehackt, ist eggal. // Hauptsache exestiert Länger als 1 Monat. Ich hoffe auf jemanden der mir einen Spendieren kann, ich bin kein Schnorrer ich brauche zurzeit einen Magier ungefähr Level 80.



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.