Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WICHTIG Suche Einhand mit 25 crit auf penda valo 25psc regelt

Discussion on WICHTIG Suche Einhand mit 25 crit auf penda valo 25psc regelt within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Serous''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 689
Received Thanks: 163
WICHTIG Suche Einhand mit 25 crit auf penda valo 25psc regelt

Ich suche dringenst ein einhand mit 25 krit auf penda valo pls melden
Serous' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE IMBA 4 S Acc AUf PEnda Valo
07/04/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Also wie der Name schon sagt suche ich einen hammer guten Acc auf penda valo ich bevorzuge Mage aber kann auch was anderes sein er sollte High lvl sein und gutes Eq haben wenn das wer hat kann er mich in skype adden ooder on schreiben oder hier in den thread ich biete auch bis zu 300€ psc und handle nur mit MM und mit psc....:) Skype;xflox96 LG
Suche Prisi Acc auf Penda/Valo
04/11/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo an alle Ich suche einen Prisi Acc auf Pendatron/Valo ab lvl 75. Gebe dafür ein Mage Acc lvl 77 auf Rumapark/Valo mit einem +20er und +18er eq. Lg
[Suche] Penda Deri [Gebe] Penda Valo
03/04/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi leutz, würde gerne meinen 73er mage auf server Pendatron Valo ggn einen Mage/Priester (ungefaähr gleiches lvl ) auf Penda Deri ts..!! Je nach dem mit oder ohne eq, kommt auf euer Gebot an! Der Char besitzt ein weißes Caribou und noch vereinzelt CS sachen! Meldet euch einfach bei mir oder in der Topic DAnke und beeilt euch :D
[Suche] Level 90er Penda Valo Mage
02/07/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Huhu, wie ihr lesen könnt suche ich einen Mage auf Pendatron lvl 90 Valo. Der char sollte kein EQ haben, da ich selber welches habe. Was ich biete, wird denn per PN besprochen. MfG
Suche Einhand und Kurzi mit Crit und/oder angriffsrate
10/24/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Wie es oben schon steht suche ich gute Einhänder oder Kurzis mit Nice Crit und/oder Angriffsrate würde PSC geben, über den preis kann man ja verhandeln wenn wer was schönes hat bitte PN schreiben oder hier in thread posten



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.