Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LevelService

Discussion on LevelService within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
LevelService

Hey Leute,
da ich dringend ne psc für meinen char brauche, biete ich euch an euch zu lvln.
Ich würde von 1-20 in 3 Tagen für 10er PSC machen...
kann aber auch +-1 tag sein, aber meldet euch einfach.. achja
2 Jahre ERfahrungg
73er Mge
73er Prist
40er Bogi
kenne mich mit allen klassen, achja und es wird alles auf dem ACC bleiben, nur das lvl und Silber,Gold, wird sich verändern durch das lvln...
SERVER, LAND EGAL
würd euch einfach nur bitten.. brauche noch ein permamount auf meinem mage deswegen biete ich es euch an
DeiineMamma is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten
[s] Levelservice
01/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, ich suche wen der mir meinen char von 81-85 levelt. Gelevelt wird nur über quests -> Handmade Desweiteren solltet ihr mindestens 2 cataclysm questerfolge machen (Hyjal, tiefenheim oder vashj'ir) Gelevelt wird nen schurke, eq stand ist ja relativ egal. Bei fragen bitte pn. Preisvorschläge auch per pn bezahlung entweder per pp oder psc lg
[B]Levelservice
11/17/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich habe jetzt ein wenig Zeit und biete einen kleinen Levelservice an. Lv 1-40 10€ Lv 1-50 15€ Lv 1-65 25€ Es sind auch andere Kombinationen möglich zB. Lv 40-60 Preise werden dann vereinbart.
[S24] Levelservice
10/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Geben Levelservice auf Server 24 Bei Interesse Schreibt mich an. 100% ohne hacks gelevelt. LeveL Psc Zeit 1-30 10 € 2-3 30-40 10€ 3-4
[WoW] LEVELSERVICE !!!
11/20/2009 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
!! Solitus WoW Service !! :)100% SAFE:) Level :)schnell :) Ehre :):):):):) Berufe Accountdaten werden vertraulich behandelt Deutsche IP Ihr könnt den Status jederzeit bei mir erfahren 100% Safe (Feedbacks stehen unten im Post) Schnell und Zuverlässig!

All times are GMT +1. The time now is 14:23.