Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ehre & Leistungspunkte schnell und einfach

Discussion on Ehre & Leistungspunkte schnell und einfach within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Reply
 
Old 10/02/2010, 09:53   #16
 
iJonas's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2010
Posts: 934
Received Thanks: 1,285
Ja, Aber mit nem Main hat man zumind. so ein gutes Equ, dass man 42LP in 10Min schaffen sollte.
iJonas is offline  
Old 10/02/2010, 10:11   #17
 
«Scratto»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,080
Received Thanks: 641
Den Bug, kann man auch mit'm Dunkelheitstrank ausführen ;D
«Scratto» is offline  
Old 10/05/2010, 10:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 106
Received Thanks: 74
ist doch gleich besser wenn du gutes eq hast Ardir zu latschen und einpaar aoes aus zu teilen dann is das ja geregelt xD
öhmm ne frage bin nicht oft on und hab keine ahnung wie man nen Spoiler macht kann mir wer pls erklären xD





Mfg MegaDJKing
MegaDJKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnell Ehre farmen
09/08/2010 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo, ich würd mir gern viele pvp items holen, aber wenn ich es so nur mit alterac (den ganzen tag) mache dann komm ich ungefair nur auf 10k. Gibt es einen trick oder weg wie man so 20-30k täglich machen kann??, ihr kennt da doch bestimmt was ;) Ich hoffe ihr könnt mir tipps oder ratschläge geben. (ich spiel druide falls benötigt) mfg --> Tyrael
[Guide] viel und schnell Ehre farmen
09/03/2008 - WoW Guides & Templates - 25 Replies
Hallo, ich habe einen weg gefunden viel und schnell ehre zu farmen. Es ist eher für die leute gedacht die noch mit grün/blauen equip rum rennen und nicht so gute chancen gegen die s2-s4 equipten leute haben. Allerdings braucht ihr dazu einen Partner der anderen Fraktion. Als erstes geht ihr in ein umkämpftes gebiet zu einem friedhof (in diesem gebiet sollte eher wenig los sein). Nun sollte euer Partner das Equip ablegen damit ihr ihn schneller töten könnt. Da ihr an einem Friedhof kämpft...



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.