Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Update]Multihack v3.3.1.0

Discussion on [Update]Multihack v3.3.1.0 within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 09/09/2010, 22:20   #121

Lawnmove's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
CyberResan
Klar , Meinungsfreiheit
Aber doch bitte nicht in diesem Thread.
Spielen kann jeder aber Hacken ist ne Kunst.
Wenn du nen moralischen hast dann mach dafür éinen eigenen Thread auf.
pls

P.S. ... und was Spass macht sollte jeder für sich selbst entscheiden !
Lawnmove is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 03:09   #122

Like a Spark's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by CyberResan View Post
nein so ist es net metro ^^ habe ja selbst oft gehackt aber jetzt nicht mehr ich wollte nur sagen das ihr mal probieren solltet 4 story ohne hacks zu spielen weils dan mehr freude macht
naja ohne hacks kommt man auch weit so lvl 90 vil? man hackt nicht die ganzen lvl das ist doch LW mit der zeit ^^ klar es macht viel mehr spaß nciht zu hacken aber wen man einmal keine lust zum lvln ohne hacks hat macht man hack an und killt sich durch ^^
Like a Spark is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2010, 07:47   #123

Anna<3's Avatar

Received Thanks: 285
mal neh kleine frage ... (kb den theard jetzt durch zu lesen^^)
ist in Superx hack ein lvl bot drin oder sowas ähnliches?
weil sowas könnte ich gut gebrauchen^^
Anna<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 08:15   #124

Received Thanks: 60
kann man bei dir die pointer dafür kaufen???
deridiot123 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 08:16   #125

Anna<3's Avatar

die bringen net viel ohne einen richtigen bypass
Anna<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 09:51   #126

Lawnmove's Avatar

Received Thanks: 111
Ja es ist ein Level Bot drin.
Ich benutz ihn selber nicht, aber hörte er soll gut arbeiten.
Lawnmove is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 15:18   #127

Anna<3's Avatar

jetzt weiß ich ja net ob er gut arbeitet^^
(wen ja hol ich mir sofort einen 64bit PC :P )
Anna<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 15:51   #128

Received Thanks: 35
wie geht der skillhack?
wobb is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 15:56   #129

.-Frerer's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 3,693
Quote:
jetzt weiß ich ja net ob er gut arbeitet^^
(wen ja hol ich mir sofort einen 64bit PC :P )
Ja sollte er. Manche beklagen sich,das der Farmbot nicht richtig aufsammelt aber bei manchen geht es auch.
Quote:
wie geht der skillhack?
Einfach die Skillnummer eingeben. Aber es gehen meines Wissens nur noch AoEs und wenige Skills.
.-Frerer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 16:24   #130

Received Thanks: 30
Ne frage, eigentlich sind ja der lvl bot und der farmbot gleich oder?

PS: So ne kleine frage nebenbei^^

Wenn man den server crashen würde, kann man da zb.: gesperrte acc´s wieder entsperren?^^
lusthaus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 16:26   #131

.-Frerer's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 3,693
Quote:
Ne frage, eigentlich sind ja der lvl bot und der farmbot gleich oder?
Wenn man den server crashen würde, kann man da zb.: gesperrte acc´s wieder entsperren?^^
"Crashen"?
Du kannst auch mit dem GM-Tool dich entbannen. Aber dazu gibt es leider keinen Serverhack. Jedenfalls keinen,der hier public ist.
Der Farmbot ist dafür da um Items und Gold zu farmen und mit dem Levelbot levelst du schneller.
.-Frerer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 16:40   #132

Received Thanks: 27
am beispiel von narwashi:
Farmbot: teleport zu einer 4er monstergruppe, jedes monster daraus wird einzeln angegriffen, bis es tot ist(auch bei onehit kann es sein, dass man misst, oder nen critical macht, der dann nicht alles abzieht). danach wird automatisch mit der taste für alles sammeln geld und ggst des monsters eingesammelt. dann nächstes monster usw. zwischendurch öffnet der bot dann den laden und vk die aufgesammelten sachen aus dem rucksack. bei mir läuft das ding 1a. mache so ca. 6-7 g in ner stunde bei doppelclient bis zu 11g. überhaupt keine probs. wenn er nicht verkauft, kann es sein, dass ihr was an der tasteneinstellung geändert habt. der hack benutzt die original-einstellungen. also einstellungen zurücksetzen und sollte gehen.
levelbot: portet dich auch zu ner monstergruppe, macht einen angriff mit aoe. portet sich zur nächsten gruppe, wieder aoe. kein abwarten, ob die monster tot sind, kein sammeln. das leveln geht natürlich schneller. hat mal jmd ne zeit, wie lange es von 0-80 braucht?
ich finde den farmbot geiler. man levelt auch mit dem sehr zügig plus die g, die man einnimmt.

interessant wäre vllt noch die frage, bei welcher benutzung man eher nen bann kassiert. mit dem farmbot ist die wahrscheinlichkeit, denke ich, höher wegen des aufmachens eines ladens in narwashi. das wird geloggt und mit großer wahrscheinlichkeit rausgefiltert. das onehitten natürlich auch (das hat man ja bei beiden). deshalb besteht insgesamt ne gute möglichkeit bei beiden bots über kurz oder lang gebannt zu werden. vllt. ist die wahrscheinlichkeit mit dem farmbot ne spur größer....
karambulis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 17:26   #133

Received Thanks: 30
Beim Lvl bot hab ich nen nachteil weil ich aufeinmal kein mana mehr hab jemand ein plan?
lusthaus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 17:29   #134

Received Thanks: 27
ähh, du musst in der leiste unten den waffenangriff auf 1 haben. der bot führt jedenfalls den befehl aus, die taste 1 zu drücken. vllt is da bei dir iwas mit zaubern?
karambulis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 18:23   #135

elite*gold: 1
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by lusthaus View Post
Beim Lvl bot hab ich nen nachteil weil ich aufeinmal kein mana mehr hab jemand ein plan?
Drücke K klick auf Allgemein dann siehste den Skill Angreifen,
Ziehst ihn in deine Skill-liste auf die Nummer 1
Und dann hack laufen lassen^^
Johnny! is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread