Zu blöd nur dass 4S einen Spamschutz hat..^^
E:// Soweit ich weiß haben moderne Messenger auch einen.
Iwie hab ich so eine leise Vorahnung dass er in jedes x-beliebige Fenster spamt und keinen Stop oder Pause Button hat ... xD
Zu blöd nur dass 4S einen Spamschutz hat..^^
E:// Soweit ich weiß haben moderne Messenger auch einen.
Iwie hab ich so eine leise Vorahnung dass er in jedes x-beliebige Fenster spamt und keinen Stop oder Pause Button hat ... xD
Ein sleep von 5sekunden einzubauen ist glaub ich kein crack, oder was meinst du damit "gecrackt" ?^^
Also ich weiß ja grad nicht wieso ihr daran zu zweit gearbeitet habt ?
PHP Code:
$blub = Inputbox("Tralalala" , "Dein Text")
while 1
Send($blub)
Sleep(5000)
WEnd
So fertig ist mein Spamer.
Oder habt ihr es mit einer GUI gem8 ?^^
Wen ich sehe das da oben steht:"Ich hab mir die mühe gemacht" lach ich nur aber naja jeder fängt mal klein an ich lade mir mal den bot herunter und schau mal.
PHP Code:
sleep(5000) while 1 send("Read..") send("(ENTER)") sleep(6000) WEnd
So sieht das scrypt aus, ich hätte es i wie so gemacht
PHP Code:
Hotkeyset("e","beenden") Hotkeyset("p","pause") Hotkeyset("w","weiter") $Text = Inputbox("4StoryEG Spambot 1,0 by 4StoryHacker1","Bitte unten den Spam Text eingeben","") If @error = 1 Then Exit EndIf $Zeit = Inputbox("4StoryEG Spambot 1,0 by 4StoryHacker1","Bitte unten Die gewünschte zeit eingeben PS:1000=1Sekunde","") If @error = 1 Then Exit EndIf If $Zeit <300 Then Msgbox(1,"ERROR","Die Zeit ist entweder unter 300 oder es ist keine Zahl!") $Zeit = Inputbox("Spambot 1,1 by 4StoryHacker1","Bitte unten Die gewünschte zeit eingeben PS:1000=1Sekunde","") EndIf Msgbox(1,"Zeit","Der Bot fängt in 3Sekunden an zu Spamen") Sleep(3000)
While 1 send("{enter}") Send($Text) Send("{enter}") Sleep($Zeit) WEnd
Func Beenden() Exit EndFunc
Func Pause() While 1 Sleep(1) WEnd EndFunc
Func Weiter() While 1 Send("{enter}") Send($Text) Send("{enter}") Sleep($Zeit) WEnd EndFunc
Dan kannst eine .exe daraus machen und dan können auch die spamen die kein Autoit haben.(Ich Glaube das Scrypt hat einen bug, wen man i was mit e,w,p schreibt schreibt er es nicht :/wegen den Hotkeys).
@°Scrypter°, er ist Anfänger und dein Script ist auch nicht grade so das Pro Script...
z.B. nehme ich _IsPressed($Key, $DLL = 'user32.dll')...
Das würde dann so aussehen:
PHP Code:
#include <Misc.au3> Global $Spam = InputBox("Spam", "Gib den Text ein der Gespammt werden soll...") Global $PressTimer = TimerInit() While 1 If _IsPressed("4E") And TimerDiff($PressTimer) >= 200 Then;N für NEW Local $Text = $Spam $Spam = InputBox("Text änderung ?", "Gib den neuen Text ein, der Gespammt werden soll...", $Text) $PressTimer = TimerInit() ElseIf _IsPressed("1B") Or _IsPressed("45") And TimerDiff($PressTimer) >= 200 Then;Wenn ESC oder E gedrückt wird... Exit ElseIf _IsPressed("50") And TimerDiff($PressTimer) >= 200 Then;P steht für Pause $PressTimer = TimerInit() While 1 If _IsPressed("50") And TimerDiff($PressTimer) >= 200 Then $PressTimer = TimerInit() ExitLoop ElseIf _IsPressed("1B") Or _IsPressed("45") And TimerDiff($PressTimer) >= 200 Then;Wenn ESC oder E gedrückt wird... Exit ElseIf _IsPressed("4E") And TimerDiff($PressTimer) >= 200 Then;N für NEW Local $Text = $Spam $Spam = InputBox("Text änderung ?", "Gib den neuen Text ein, der Gespammt werden soll...", $Text) $PressTimer = TimerInit()
Die Func habe ich reingebaut damits übersichtlicher is :S
Das hätte jetzt z.B. mehr Skill als eure beiden Scripte
Aber hey, es ist kack egal welches Script besser ist !
Ach ja °Scrypter°, @CRLF macht nen Zeilenumbruch z.B. in deiner Input
[Release]S4 league spammbot/chat spammbot 09/02/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies hay ich release hier einfach ma meinen spammbot er ist mit visual basic geschreiben nein ich habe ihn nicht gelecht
virus total:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
virus total s4 league spammbot:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
viel spass damit bitte keine unflätigen kommis
http://sig.s4project.net/8fabc7711eed5939dd99a666 297041b0c5716ef0.jpg
http://www.bilderhoster.at/upload/yvnvh1269956366 .jpg
für die ganz schlauen lad ich jetzt die sln hoch
[REALASE]4Story Spammbot 05/02/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 49 Replies hi, also wie die überschrift schon sagt poste ich hier meinen EIGENEN Spammbot hinein.
Was er kann:
Eigenen Text eingeben
Intervall einstellbar (1000 = 1Sekunde)
Pause
Weiter
Beenden
Weitere Informationen: