mein Botersteller soll kein Abguck von oOFrererOo sein, es ist lediglich ein bsp wie so etwas funktioniert, sowohl für ihn als auch für AutoIt intressierte.
Dieses Script erstellt in eurem Verzeichnis die .exe, und ihr braucht (sofern ihr kein AutoIt habt) kein AutoIt.
Zu erklären gibt es wohl nichts, ausser das mein BotErsteller funktionieren sollte
MfG Mattthias
PS: () I am Back (das lest ihr oft genug xD)
VT-Scan:
ich möchte keine thanks, gebt die thanks wenn dann oOFrererOo (es ist nicht gecovert, aber die idee ist von ihm, ich wollte ihm nur zeigen wie man es macht das es funktioniert (siehe _Convert())
release doch gleich die exe
ich mein bei frerer ist es immerhin ein script
aber hieri st es sogar schon ne exe
EDIT:.aso man kann selber eingeben was der drücken soll
nein er meinte ich soll seinen Botersteller verlingen, oder ?
Warum machst du nen ShellExecute an der AU3 ?
Und warum fehlt der Pfad zur Ausgabe ?
Speichert im Standardordner. Habe shell genommen weil ichs schöner finde aber das können wir ja auch weiter per PN besprechen. Ich hätte auch die File öffnen lassen können :P
Naja du hast ja nochmal das etws neuere Skript. Vielleicht kriegst dus ja mit dem Zeichenwechselkommando hin
wartet wozu brauchen wir so "Botersteller" ?
Die bringen keinen wirklich weiter.
Einer der keine Ahnung von Autoit hat wird, nachdem er so ein fertiges Programm benutzt hat auch keine Ahnung haben.
Außerdem müssen sich die Leute, die jetzt damit einen Bot bauen wollen mit den Funktionen zufrieden geben, die der Programmierer des "Erstellbots" eingebaut hat.
Also wer sich mit Autoit wirklich etwas mehr auskennen will, um sonst was zu bauen
sollte sich schon selber hinsetzten und die Sprache lernen.
Naja ich mach noc nen GUI creator, aber mit GDI+, und nicht mit vorgefertigter, dann noch ein paar Funktionen (z.B. Benachrichtigung) und dann kann man nen bot ohne probleme erstellen...
Aber chillex hast recht
man is das doof vom iPhone aus zu schreiben , kann erst morgen das update hochladen, weil ich grade weg bin
PS: Meiner soll nur ein Bsp sein, die thanks dafür bei oOFrererOo abgeben !!!
[Botersteller] 07/19/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies So liebe Community,
hiermit veröffentliche ich,da ich es satt habe ständig per PN gefragt zu werden wie man mit AutoIt anfangen soll usw. diesen Botersteller.
Er ist für Autoit Programmierer,die gerade angefangen haben und für 4Story etwas kleines programmieren wollen gedacht.
Das Programm erstellt auf Wunsch einen Bot. Entweder einen Spambot oder einen Levelbot.
Es sind nur ein paar Zeilen die er zusammenbastelt. Also wirklich nicht zu gebrauchen wenn man einen funktionstüchtigen Bot...
Benötige einen Bot Botersteller pn me 05/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
also ich hätte gerne ein bot der etwas spezieltes mach aber nix koplieziertes
Also an alle botersteller pls pn me
[Request]Botersteller,Schaut rein 05/22/2009 - Metin2 - 3 Replies An alle botersteller:
Hi,
ich möschte gere einen bot erstellt haben der nix kopliezirtes macht,
was genau sag ich per pn Bitte schriebt mich an
Thx