Funktionen:
Wenn ihr auf den Start Button klickt Startet der Bot und drückt permanent die F12 Taste also die Skill Hack Taste bitte auf F12 tuhen.Man sollte den Skill Hack mit der Value von einer AOE an machen und sich dann bei der GE ruhig vor die Klotze hängen kann ohne was machen zu müssen^^.
Und um den Bot zu Paussieren drückt man einfach die *Pause* Taste und gleich zeitig wieder zum starten des Bots. Um den Bot zu beenden drückt man einfach die *Esc* Taste
Ich habe den Bot geschrieben nur weil ich meistens um die GE Zeit essen musste oder was auch immer^^
Und hier noch ein Pic. :
Fals ihr euch Fragt das es schon so einen "GE Bot" gibt : Hier eine Einfache antwort , Ich habe den Bot schon etwas länger Fertig gestellt und nicht Realesed. Aber dann habe ich den Bot mehreren Spieler aus 4s EG geschickt und sie fanden ihn sehr hilfreich
Ihr könnt auch ruhig nachgucken indem ihr das erstellungs Datum nachschaut
ähm du erwartest nicht wirklich ein thx für sowas
oder xD also erstma ist downloaden ohne link bzw attachement fast unmöglich und die 5 zeilen code sind nich sooo der hammer das man sowas public stellen sollte xD
Vielleicht wäre das eine Idee für einen GE bot ..
Portet in einem Kriegsgebiet (sagen wir ardir) in jedes Gebiet/Dorf und setzt in jedem so 5x7min aoes^^nachdem er in allen 3Gebieten die fünf 7min aoes gesetzt hat portet er ins Feldlager und setzt sich hin
das tut er so 5 minuten vor GE-Beginn..^
ja aber ich sag ja nix aber wen man einen bot schreibt und ihn realesed sollte er mehr als 5zeilen quellcode haben
und der bot geht ja sogar auf wen 4story nicht offen ist^^ Freekiller damit der hack nicht startet wen 4story nich offen is machst du das so^^ :
If NOT ProcessExists ("TClient.exe") Then
MsgBox(16," 4StoryEG GE bot by Freekiller - Ko","4StoryEG ist nicht geöffnet, der Bot schließt sich!")
Exit
EndIf
Das kannst du ja vllt bei v1.1 einbauenn xDD ich lach mich immernoch kaputt^^
ja aber ich sag ja nix aber wen man einen bot schreibt und ihn realesed sollte er mehr als 5zeilen quellcode haben
und der bot geht ja sogar auf wen 4story nicht offen ist^^ Freekiller damit der hack nicht startet wen 4story nich offen is machst du das so^^ :
If NOT ProcessExists ("TClient.exe") Then
MsgBox(16," 4StoryEG GE bot by Freekiller - Ko","4StoryEG ist nicht geöffnet, der Bot schließt sich!")
Exit
EndIf
Das kannst du ja vllt bei v1.1 einbauenn xDD ich lach mich immernoch kaputt^^
Jeder fängt mal klein an. Mal gucken was sich aus dem "Bot" entwickelt.
Ich glaube es gibt sehr sehr viele miese leute hir in elite* die einem den thread kaput machen!
Wen euch was am hack,bot... nicht bast dan sagt ihm was er beim v1.1 besser machen soll und dass auf nette weise nicht auf unhöfliche weise wie da sind nur 5 zeilen code drinnen *lachflash*!
Und wen ihr den hack nicht braucht dan verlasst einfach den thread und mekert hier nicht rum.
Ich glaube es gibt sehr sehr viele miese leute hir in elite* die einem den thread kaput machen!
Wen euch was am hack,bot... nicht bast dan sagt ihm was er beim v1.1 besser machen soll und dass auf nette weise nicht auf unhöfliche weise wie da sind nur 5 zeilen code drinnen *lachflash*!
Und wen ihr den hack nicht braucht dan verlasst einfach den thread und mekert hier nicht rum.
Ruben Mini Mini Hack 01/12/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies http://www.imguploaden.nl/img/11259.jpg
Information :
5th slot
NFD
Premium
DOWNLOAD
Kylin Mini Nub Contests - Mini Contests for Nubs 12/21/2007 - Conquer Online 2 - 8 Replies Kylin Mini Nub Contest
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------
Note: If you want to use these icons please ask me for permission I download them from: Vista Icons but I had to resize them single hand. I can tell you it's not fun the resize 150 icons. You have all permission to use the icons from Vista Icons but not the resized once on this post without permission. Thank You!
...