Das Skript errinert ein wenig an BestofElites Skript,da alle Funktionen und Variablen genauso wie bei ihm heißen.
(auf Englisch sag ich das jetzt nicht )
Trotzdem: Good work
He said that the sourcecode of your script is a bit like BestofElite's script, because your variables and features are called like BestofElite's variables and features in his hack.
Das ist nicht gerade einfach einen hack für offi server zu machen da 4story jetzt ein hackshield hat wie alle wissen und es nicht grade ermutigend ist wenn mann was weis ich wie viele stunden an einen hack sitzt der einbarnfrei funktioniert und dann nach 3 tagen gefixxt wird also ich hätte nicht so richtig bog drauf natürlich wäre es eine idee ein selbst aktualiesirenden hack erstellt was fast unmöglich ist weil der hack nicht selber schauen kann was neu gefixxt wurde naja mein traum vorstellungen halt ^^
das einzigste was man braucht ist ein Bypass dann kann man ja die pointer finden/sich finden lassen
wenn man in einer 2ergruppe arbeitet ist es am praktischten weil der eine erstellt n bypass und/oder sucht pointer und der andere codet
das einzigste was man braucht ist ein Bypass dann kann man ja die pointer finden/sich finden lassen
wenn man in einer 2ergruppe arbeitet ist es am praktischten weil der eine erstellt n bypass und/oder sucht pointer und der andere codet
das wer schon was
aber die sind jetzt schon so gut das es net mehr so lustig ist in offi zu hacken
EG ist es besser 1. man ist net so entäuscht wenn ein account gesperrt ist weil man ja wieder schnell lvl 80 ist.
2. man uppt besser