ich benutz mathias seinen hack weil ich nur den downloaden konnte dark seinen seh ich nur so und es ist einfach gleich ich muss warten aber der button von free kommt net und ich kann nur premium button klicken. hat dark den hack nicht mehr frei gegeben?
Den Hack kann man immernoch downloaden. Stell doch mal bitte einen Screenshot rein.
Ich habe den hack gestern gedownloadet und er ging jez geht er irgendwie nicht mehr
ich kan ihn öffnen aber wen ich z.B speedhack an mache passiert nix kan mir pls jemand helfen
Ich habe den hack gestern gedownloadet und er ging jez geht er irgendwie nicht mehr
ich kan ihn öffnen aber wen ich z.B speedhack an mache passiert nix kan mir pls jemand helfen
Ich hab jetzt nur noch das Problem das ich aus dem Spiel gekickt werde, habe alles im regedit geändert, t-clienten ersetzt und hat 30min gut funktioniert, spiel neu gestartet und ich wurde alle 5s rausgekickt.
was kann ich un noch tun?
Der Hack hat bei mir super funktioniert. Aber als ich 4story neu gestartet habe, wurde ich jede 10 Sekunden rausgeschmissen.
Kann mir bitte jemand helfen?