|
You last visited: Today at 13:37
Advertisement
4Story Multihack v2.5 mit Onehit Hack!
Discussion on 4Story Multihack v2.5 mit Onehit Hack! within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.
05/03/2010, 22:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Ja, wie im video, also entweder den Ordner löschen und jede smal pc neu starten doer berechtigung und dann jederzeit(nicht bei jedem)
Ich bin jetzt off morgen ist Schule -.-
mfg Jussi
ja hab ich doch,wie geschriebn, gemacht ich habs gelöscht danach hats gefunkt beim 1mal danach dann später nichtmerh =/
weiss auch nich was ich jetzt tun soll deshalb
|
|
|
05/03/2010, 22:18
|
|
Received Thanks: 19
|
ok..i download the file i go open and he say me checke by dark-paradise..i press my name but nothing happens whyh?:S
|
|
|
05/03/2010, 22:30
|
|
|
hey, habe den hack runter geladen und hat funktioniert dan bin ich off und 20min später
wieder on gegangen und dan ging der hack nicht mehr.
ich kan 4story starten den hack aufmachen aber die hacks funktionieren nicht
kan mir jemand sagen was ich machen kan?
|
|
|
05/03/2010, 22:31
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Quote:
Originally Posted by darkpanther2
ok..i download the file i go open and he say me checke by dark-paradise..i press my name but nothing happens whyh?:S
|
But why? It will not work in your server. <.< You have to write your name in the "Thankschecker" and then click "OK". After a few seconds, a Internet Explorer window wil be opened. Wait until it's finish with loading the page. (It's commercial.) You should see a box "Viel Spaß beim Hacken ;-)", click "OK" again and...thats it.
|
|
|
05/03/2010, 22:32
|
|
Received Thanks: 10
|
Ich hoffe, dass mir i-wer helfen kann:
Als erstes habe ich bei regedit probiert, EagleNT zu löschen, gung aber nicht, woraufhin ich Jeder erstellt habe und Vollzugriff verweigert habe....
Dann habe ich ich 4story geöffnet, mich eingeloggt (bin bis ins Spiel hineingegangen, also auch schon charakter gewählt und geladen). Nachdem dies geschen war, habe ich den Hack gestartet(als Administrator ausgeführt). der Hack lies sich auch starten, doch er fjnktioniert nicht/ wenn ich speedhack, invisible etc. Starte, passiert im Spiel nichts.
Ich verwende übrigens den Bypass, bei Anderungsdatum steht aber irgendwie 2.5.2010 5:43 , obwohl ich die Datei da noch gar nicht hatte.... Und wenn 4story bei mir am Anfang lädt sieht es ganz normal aus und ncht so anders wie im Video von AlienForce...
Auch entdeckt 4story noch immer moonlight engine und DerHackshield startet sich. Das dürfte doch eigentluch nicht so sein, wenn der Bypass funktionieren würde
Vielleicht äußert sich ja mal wer, der wirklich Ahnung hat, bzw der Macher des Hackes selbst...
|
|
|
05/03/2010, 22:39
|
|
Received Thanks: 62
|
Quote:
Originally Posted by Matschbirne
Als erstes habe ich bei regedit probiert, EagleNT zu löschen, gung aber nicht, woraufhin ich Jeder erstellt habe und Vollzugriff verweigert habe....
Dann habe ich ich 4story geöffnet, mich eingeloggt (bin bis ins Spiel hineingegangen, also auch schon charakter gewählt und geladen). Nachdem dies geschen war, habe ich den Hack gestartet(als Administrator ausgeführt). der Hack lies sich auch starten, doch er fjnktioniert nicht/ wenn ich speedhack, invisible etc. Starte, passiert im Spiel nichts.
Vielleicht äußert sich ja mal wer, der wirklich Ahnung hat, bzw der Macher des Hackes selbst...
|
du hasts schön du konntest wenigsten den hack downloaden ich bekomm den hack net mal immer warte ich und warte doch ich kann nur prmium
|
|
|
05/03/2010, 22:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Matschbirne
|
Superx321 und Dark-Paradise wissen vermutlich selber nicht wo das Problem liegt, sonst wäre es schon längt behoben.
Um alle Fehler beheben zu können müssen sie wissen welches System du/ihr habt. Poste es doch einfach mal.
Quote:
Originally Posted by hawi
du hasts schön du konntest wenigsten den hack downloaden ich bekomm den hack net mal immer warte ich und warte doch ich kann nur prmium
|
Lad doch einmal bitte einen Screenshot hoch. Dann sehen wir auch was ;-O
|
|
|
05/03/2010, 22:51
|
|
|
du sagtest doch das man 10 sekunden warten muss nach dem man das mit thx und so geregelt hat dann kommt die explorer seite und dann muss ich warten
|
|
|
05/03/2010, 22:53
|
|
Received Thanks: 10
|
Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32-bit
(wie oben erwähnt)
|
|
|
05/03/2010, 23:00
|
|
|
Quote:
du sagtest doch das man 10 sekunden warten muss nach dem man das mit thx und so geregelt hat dann kommt die explorer seite und dann muss ich warten
|
Ja. Aber da du gesagt hast, dass es immernoch nicht geht hab ich dich halt gebeten einen Screenshot hochzuladen und den Sachverhalt etwas näher zu erläutern.
|
|
|
05/03/2010, 23:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Krakatauar
Ja. Aber da du gesagt hast, dass es immernoch nicht geht hab ich dich halt gebeten einen Screenshot hochzuladen und den Sachverhalt etwas näher zu erläutern.
|
ich mach daweil mit mathias seinen hack aber ist upp bei skill hack illigal also trinktur wenn ich das hole ?
|
|
|
05/03/2010, 23:14
|
|
|
funkt der hack bei euch allen gerade nicht??
|
|
|
05/03/2010, 23:17
|
|
|
Quote:
ich mach daweil mit mathias seinen hack aber ist upp bei skill hack illigal also trinktur wenn ich das hole ?
|
Nein. Ist nicht illegal.
|
|
|
05/03/2010, 23:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Krakatauar
Nein. Ist nicht illegal.
|
das heist ich kann mir trinktur einfach so holen und deswegen wir jetzt so oft was 19+ geuppt ?
|
|
|
05/03/2010, 23:27
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 279
|
öhmm ja xD ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:37.
|
|